PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Unchained Blades: Lokalisierung noch dieses Jahr

News vom 5. Mai 2012 - 13:18 Uhr von Clasko
Kommentare: (8) | 1,172 Leser

Ein weiterer Titel findet durch Publisher XSEED Games seinen Weg in den Westen. “Unchained Blades” wurde im Juli 2011 in Japan veröffentlicht, nun erscheint der Titel in englischer Sprache noch dieses Jahr. Allerdings wird der Dungeon Crawler nur als Handheld-Version für PlayStation Portable und den Nintendo 3DS vertrieben. Der Titel ist außerdem nur als digitales Medium gedacht und wird daher für die PSP im PlayStation Store angeboten.

Das Ziel des Rollenspiels ist es, eure Truppe durch Irrgärten und Labyrinthe zu führen, während ihr auf verschiedene Gegner trefft. Eure Party besteht aus vier Charakteren, doch zu gegebener Zeit wird euch die Möglichkeit gegeben, feindliche Monster in eure Truppe mit aufzunehmen. Jeder Charakter darf bis zu vier Monster führen. Das ergibt eine Gesamtzahl von 20 Kämpfern, die mit euch den Gefahren der Dungeons trotzen.

  1. Sieht interessant aus mal sehen.

    (melden...)

  2. ich habe irgendwie erstmals uncharted gelesen, ich dachte noch xdd

    (melden...)

  3. vom konzept her siehts ein bisschen aus wie ein DS-Spiel das ich noch rumliegen habe. XD

    (melden...)

  4. @naruto:
    dito! xDD
    sieht interesant aus

    (melden...)

  5. Wieso kommen soviel coole rpgs nur für psp raus … solch Stuff sollte mal für ps3 kommen kotzt nur an die ganzen shooter und so

    (melden...)

  6. Grundsätzlich finde ich es gut, das die Handhelds mit RPG´s versorgt werden. Nur, hoffe ich auf ein ordentliches Vitaupdate. Zocke auf Vita gerade Dissidia 012 FF und es könnte gerne deutlich besser aussehen.

    (melden...)

  7. @KennY1337:
    Dann kauf dir doch eine. Kostet neu so um die 120€ geb. 70€
    Ich empfähle eine PSP Slim & Lite von der 2000 Serie. Die 3000 Serie hat vieles weswegen man sich aufregen könnte und einen schlechteren Bildschirm. PSP GO auf keinen Fall, da diese DIGITAL DOWNLOAD ONLY ist.

    Also PSP L&L 2000er Serie. Über eine CFW kann man auch nachdenken. Da diese Extrafunktionen wie Cheats oder eigene Musik während des spielens hören ermöglicht.

    Gruß Blackfire

    (melden...)

  8. Ich hab eine psp aber ich mag es nicht auf kleinen Bildschirmen zu spielen :) das fetzt einfach nicht :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.404 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de