New Class of Heroes - Screenshots zu Kampfsystem und Spielwelt:

Neben dem vergangenen Trailer des PSP-Titels „New Class of Heroes“ wurden auch 20 erste Screenshots zu dem Dungeon Crawler veröffentlicht, die den Begriff „Dungeon“ weiträumig interpretieren. Denn bei „News Class of Heroes“ wird man nicht nur durch ewige Höhlensysteme und Katakomben irren, sondern stellt sich den Gegnern auch auf freiem Gelände.

Wie die Weltkarte innerhalb der Screenshots schon verrät, wird eure Gruppe in Open World-Manier durch die Gebiete streifen können. Der Titel hält drei verschiedene Handlungsstränge bereit, je eine für die drei Hauptcharaktere Moria, Roje und Cubit. Zentraler Treffpunkt in der Welt von „New Class of Heroes“ bildet die Schule. Außerdem lassen sich die Charaktere nach euren Wünschen anpassen. Der Titel erscheint am 19. Juli in Japan. Ein westlicher Release konnte bisher nicht ausgemacht werden, auch wenn der Vorgänger bald seinen Weg nach Nordamerika finden könnte.

[nggallery id=3520]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.