PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

25 Jahre Metal Gear: Konami lädt am 8. Mai zur Autogrammstunde mit Hideo Kojima ein

News vom 7. Mai 2012 - 13:11 Uhr von PsychoT
Kommentare: (23) | 1,669 Leser

In diesem Jahr feiert die “Metal Gear”-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum: 1987 erschien das erste “Metal Gear”-Spiel und begründete das Stealth-Action-Genre. Für das innovative Konzept der preisgekrönten Spielreihe wird Game-Designer und Director Hideo Kojima weltweit von Kritikern und Fans geliebt und gefeiert.

Fans können dem Serienerfinder Hideo Kojima nun ganz persönlich gegenübertreten und sich ein Autogramm sichern.

Wie Konami bekannt gibt, wird Hideo Kojima am Dienstag, 8. Mai, von 17:30 bis 18:30 Uhr eine exklusive Autogrammstunde in der Saturn Filiale im Frankfurter “MyZeil“ geben (Einkaufsstraße Zeil, 60313 Frankfurt/Main). Konami lädt dazu alle Fans herzlich ein.

kojima

  1. wenn ich jetzt in deutschland leben würde und sogar dort in der nähe würde ich aufjedenfall hingehen:D

    (melden...)

  2. Wir hatten schonmal das Vergnügen.

    (melden...)

  3. ach wohn da leider nicht

    (melden...)

  4. Leider nicht in der Nähe, wären 4h Autofahrt.
    Aber man sieht sich immer 2 Mal im Leben und irgendwann kommt sowas nochmal ;)
    Vielleicht beim 30. :D

    (melden...)

  5. Shiiiiiiit ist ja schon morgen ….. Da muss ich hin :)

    (melden...)

  6. Warum erfährt man das erst heute?
    Das Zug Ticket hinn kostet schon alleine 100 euro….

    Och Menno

    (melden...)

  7. Ich mach morgen Blau hahaa wie oft sieht mann den ” Godfather ” persönlich ??

    Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart hochwärts können mit …. :)

    (melden...)

  8. Mitfahr gelegnheit wäre geil, ich wohne in niedersachsen im westen =D

    Ansonsten @play 3 die info scheint schon eine woche alt zu sein. Wenns um Infos geht werdet ihr immer langsamer.

    (melden...)

  9. Also ich würde da schnell hinkommen, aber ich kenne mich mit MGS kein biscchen aus. Ist bislang mehr oder weniger an mir vorbei gegangen.

    (melden...)

  10. Oh man…schade das ich das erst jetzt erfahr,sonst hätte ich mir nen Tag Urlaub genommen und nen Roadtripp nach Frankfurt gemacht.Seine Unterschrift hätte sich sicher gut gemacht auf meiner MGS1-Hülle (find den teil der reihe einfach am besten)

    (melden...)

  11. hab ein original autogramm von hideo..einfach mir schreiben wer interesse hat.

    (melden...)

  12. Wie man aus Menschen wieder Götter macht. War ja ne ähnliche Geschiche mit Steve Jobs.

    (melden...)

  13. Wieso nicht Berlin??? .__.

    (melden...)

  14. Also der TYP ist ja wirklich ein GENIE, EINMALIG usw. und so fort.

    Aber angöttern ist ja echt übertrieben.

    (melden...)

  15. Konami sitzt in Frankfurt Davis-San, deshalb nicht Berlin!

    (melden...)

  16. @Yozzi:

    Im Gegensatz zu Steve Jobs hat Hideo Kojima wirklich etwas gebracht und die Videospielbranche nach vorne gebracht. Ich möchte mal noch jemanden erleben, der sich solch ein geniales Spieleuniversum ausdenkt.

    (melden...)

  17. die nuddel soll wieder nach hamburg kommen der chuldet mir ein autogram!!!
    3m vor dem stand, ca 1 stunde anstehen umsonst, da haben die einfach aufgehört -.-

    (melden...)

  18. zu weit weg D: echt schade

    (melden...)

  19. boah hat der große Füße

    (melden...)

  20. ich will noch ein jahr MGO, oder wenigstens bald ein neues mgo- es kann doch nicht sein das so ein geiles einzigartiges gameplay ersatzlos gestrichen wird und jedes jahr 10 egoshooter die alle der selbe mist sind kommen -_-

    (melden...)

  21. scheisse muss arbeiten
    warum immer so kurz fristig die bekannt gaben ?

    (melden...)

  22. hab schon ein autogramm auf meinem MGS4 Cover… I love it!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.560 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de