PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ärger um Black Ops 2: Anonymous attackiert Activision

News vom 7. Mai 2012 - 18:06 Uhr von Leschni
Kommentare: (97) | 7,856 Leser

Mit einem kürzlich veröffentlichten Doku-Trailer zu “Call of Duty: Black Ops 2″ riefen Activision und Treyarch das Hacker-Kollektiv Anonymous auf den Plan. Da man sich einem Angriff durch Activision ausgesetzt sah, ging dieses kurzerhand in die Offensive.

Im Detail geht es hier um um eine Szene, in der von Hackern die Rede ist, die im Szenario von “Black Ops 2″ den Weltfrieden bedrohen. Der Stein des Anstoßes: Eine Maske von Guy Fawkes, die als Erkennungszeichen von Anonymous fungiert und im Trailer in direkte Verbindung zu kriminellen Hackern gebracht wird. Für Anonymous Grund genug, schwerere Geschütze aufzufahren und Activision zu attackieren.

Im Zuge der als Warnschuss deklarierten Attacke erbeutete man sensible Daten von Publishing-CEO Eric Hirshberg und verfrachtete diese ins Netz – darunter seinen Wohnort, private Telefonnummern oder Details über seine Einkünfte aus dem Jahr 2010. “Warum macht ihr so einen Mist, Activision? Wir sind nicht euer Feind. Aber wenn ihr es so wollt, dann könnt ihr es so haben”, so das Kollektiv in einer Stellungnahme via Twitter.

Activision und Treyrach wollten sich zu dem Thema bisher nicht äußern.

anonymous

  1. es war so schön ruhig die letzte zeit, jetzt meldet sich wieder Anonymous zurück.

    (melden...)

  2. Wütende nerds , da hätt ich auch viel angst. Hahahaha

    (melden...)

  3. Find ich gut so Activision macht eh nur müll

    (melden...)

  4. Aber irgendwie beweist Anonymous auch, dass sie keine Grenzen kennen. Wer weiß, vielleicht liegt Black Ops mit dieser These gar nicht sooo falsch (finde es aber auch gut, dass Activision mal eine verpasst hat)

    (melden...)

  5. Die Leute sind doch verrückt, die unter dem Namen "Anonymous" sowas abziehen. Ich meine, sensible Daten in's Netz stellen, nur wegen eines Videospiels, geht's noch?

    (melden...)

  6. Kann doch ACTIVISION nur freuen, perfekte Werbung.

    (melden...)

  7. @ War_mal_hier

    Freut sie sicher nicht. Mit Hackern legt man sich besser nicht an siehe Sony und etliche andere Beispiele.

    (melden...)

  8. Anonymus sind in diesem Fall nicht besser als ACTIVISION.

    Einen kleinen Seitenhieb im COD sollten die schon wegstecken können, aber dann sehr private Daten des CEO zu veröffentlichen ist schon sehr niveaulos.

    (melden...)

  9. Des mit den privaten Daten geht dann doch bissal zu weit.

    (melden...)

  10. Anonymous sind mir auch sehr unsympatisch mit ihren scheiß Angriffen, wenn ihnen was nicht passt

    (melden...)

  11. Ich finde dass Anonymus übertreibt. Ich meine was unterscheidet sie von den sogenannten "bösen" wenn man sich nicht mal mehr - in welcher Weise auch immer - äußern kann, wie man will. Wenn ein Trailer so eine Attacke zur Folge hat, dann finde ich es schon irgendwie fraglich, ob Anonymus zur freien Meinungsäußerung beisteuert.

    (melden...)

  12. Sind Anonymous nicht die, die für die Freiheit stehen? Wie sehr sieht man ja, kaum gehts gegen sie, ZACK, isses mit der Freiheit dann auch egal.

    (melden...)

  13. Was zum Teufel ...... Nur wegen dieser Maske Hahahaa :)

    (melden...)

  14. das was anonymus macht grenzt ja schon fast an cyber terrorismus

    (melden...)

  15. @ Praseodym

    Anonymus hat keine Rangordnung und auch sonst weiß kaum einer wer dort Mitglied ist. Mittlerweile ist es so, dass viele Hacker sich hinter dem Nmane Anonymous verstecken. Es ist keine Gruppe, sondern eher ein Symbol.

    Den PSN Hack hat auch nicht Anonymous durchgeführt sondern andere. In den Medien geisterte das Logo und der Name von Anonymous umher.

    Das geht für mich zu weit. Von mir aus hätten sie die Zahlen von Activision veröffentlichen können und wie viel CoD in der Entwicklung kostet. Oder Gehälter.
    Aber keine privaten Informationen über eine Person die wahrscheinlich Frau und Kinder hat. Das geht eindeutig zu weit.

    (melden...)

  16. hab mir den trailer nich so genau angeguckt.
    aber wenn die maske drin ist, ist das schon stimmungsmache auf Bild-niveau

    (melden...)

  17. Activision soll die ausfindig machen und sie dan zerstören :D die halten sich mittlerweile für gott

    (melden...)

  18. @Olli77

    Ja, da gebe ich dir Recht.

    Die meisten machen sich viel zu viele Sorgen. Die Medien machen meist mehr dazu als ist.

    Immer COOL & LOCKER bleiben.

    (melden...)

  19. @ SandStormV2

    Fakt ist alles läuft nur noch über Technik und alle Daten werden meist auf PC gespeichert.

    d.h. Hacker sind die größte "Militärische" Macht auf der Welt. Die können ganze Ländern einfach zerstören oder existenten. Zwar gibt es noch auf Papier geschriebene Archive, aber wenn man z.b. bei der Polizei oder Krankenhäuser die Daten wie (Blutgruppe) braucht schaut man im PC nach. Flugüberwachung und und und sind auch Themen. Ich brauch nicht zu sagen wie viel macht die Hacker haben können und worauf das hinauslaufen kann.

    Manche würden sagen Hacker sind Gott. Ich zwar nicht.

    Activision wird die niemals finden. Die meisten Hacker sind zu schlau dafür. Am besten legt man sich mit ihnen nicht an.

    (melden...)

  20. Ja Ja so ne 0815 Scream Maske ist denn Affen Heilig :)

    Wenn sie wieder " Häcken - schneiden " , dann die DLC 4 Free :)

    (melden...)

  21. Ich mag Activision nicht, aber dennoch eine eher peinliche Attacke.
    Warum machen sie es nicht cleverer und gehen mit Verstand an die Sache heran?

    Ach stimmt, sind ja Hacker, die nur auf Chaos aus sind.

    Da fällt mir ein, was macht George Hotz momentan?

    (melden...)

  22. Und was gedenken sie damit zu erreichen ? Ich finds lustig.

    (melden...)

  23. @Buzz1991

    Der PlayStation-Hacker George „Geohot“ Hotz soll Sony künftig dabei helfen, die PlayStation 3 vor Sicherheitsrisiken zu schützen.

    (melden...)

  24. @ Buzz1991

    Nicht alle Hacker. Es gibt auch Hacker bei MS, Regierungen, geheimen Organisationen und so weiter.
    Außerdem gibt es auch andere die Sicherheitssysteme verbessern und entwickeln. Und andere.

    Also allen Hackern böses zu unterstellen ist nicht richtig. Auch wenn die Action viel zu weit ging.

    Keine Ahnung was Hotz macht :D

    (melden...)

  25. @ mcgeesack

    Ich denke sie haben damit gezeigt, dass die Server usw. bei Activision angreifbar sind und damit ein Warnsignal an Activision gesendet, dass man sich mit ihnen lieber nicht anlegt.

    (melden...)

  26. @Buzz1991

    Er arbeitet bei Facebook

    @Topic

    Wie kann man bloß ein Arcade-Shooter so ernst nehmen?
    Das komische ist, dass Anonymus ja gegen die Zensur ist aber wenn es die mal trift, ist es denen egal.
    Anonymus ist kaum besser als die Diktaturen auf der Welt!

    (melden...)

  27. OMG, so dämlich diese hacker. tun so würdee durch BO2 der weltfrienden bedroht sein

    (melden...)

  28. @ Area 51 Ne

    Junge was du nicht alles weisst hahaa

    Du solltest damit aufjedenfall Geld verdienen . Oder schreib ein Buch .

    Du bist echt spitzenmässig :)

    (melden...)

  29. @era1Ne

    Lieber nicht mit jemandem anlegen, macht ja eigentlich nur Sinn wenn man den jenigen kennt. Jemand der von niemanden repräsentiert wird existiert doch eigentlich gar nicht.

    Letztendlich ist es immer feige anonym gegen anderer Leute Meinung vorzugehen. Das ist künstlerische Freiheit. Dagegen vorzugehen zeigt das man Angst vor der Bedeutunglosigkeit hat. Ego und Wohltätertum passt so rein gar nicht zusammen.

    (melden...)

  30. @era1ne

    Die schaffen es auch die diverse amerikanische Regierungsseiten zu "hacken". Aber nicht weil sie besonders gute Hacker sind, sondern weil sie einfach extrem viele sind ^^
    Deine Theorie mag stimmen aber eine Firma wie Activision hat das in 1 Woche wieder vergessen ;)

    (melden...)

  31. @LangzeitFaktor

    Das würde ich nicht feige nennen was sie machen. Sondern intelligent.

    (melden...)

  32. era1Ne
    Ich habe mal ein Bericht gesehen,ich war erstaunt wie einige Grossmächte mittlerweile die besten Hacker der Welt werben.China,Russland..
    Hier,sehr interessant youtube.com/watch?v=ChGQYRTa7p8

    (melden...)

  33. @War_mal_hier

    Warum es feige ist ANONYM gegen künstlerische Freiheit vorzugehen muss ich nicht erklären.

    Warum das intelligent ist bleibst Du uns hoffentlich nicht schuldig!

    (melden...)

  34. die webseite gamefront.de wurde auch eine woche lang lahm gelegt durch Hacker.scheint ja immer schlimmer zu werden.

    (melden...)

  35. Auf Anonymous wird gepfiffen. Die hacken nur Dinge die sie interessieren und ihren Treiben schaden könnten doch dass sie mit Datenveröffentlichungen auch unschuldige mit runterziehen können ist denen egal.

    (melden...)

  36. Hoffen wir mal nicht das diese nerds Play3 hacken. LOL

    Ne, wenn die uns helfen wollen dann sollen die mal das Pentagon hacken. Gibt bestimmt einige interessante dinge die wir nicht gehört haben von den Medien.

    Anonymous muss eigt. leicht zu finden sein. Die Los Zetas (Mexikanische Mafia) hatten mal einen Anonymous gefangen genommen stand mal irgendwo.

    (melden...)

  37. Also ich glaube Anonymous hat einfach nur langeweile. Die suchen den Stress ja förmlich...

    (melden...)

  38. @ Epic_Jackson

    Anonymous ist keine Gruppe im Sinne einer Gruppe. Die haben nicht mal ne Rangfolge geschweige den eine Mitgliederliste. Es ist eher ein Symbol d.h. die Mexikanische Mafia hat wahrscheinlich irgendein Hacker gefangen genommen.

    Wenn du uns helfen wollen sollten sie nicht das Pendagon hacken. Da gibt es wie bei jeder Regierung etliche geheime Informationen und Projekte. Wenn die herauskommen kracht es gewaltig in der Welt und dass kann zum nächsten Weltkrieg führen.

    (melden...)

  39. @era1ne und War_mal_hier:

    Möchte auch nicht alle Hacker über einen Kamm scheren.
    Man hört nur leider immer von den für die Gesellschaft negativen Hackern.

    @Dean Winchester:

    Wie era1ne schrieb: Ein zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die keine fest Struktur haben und dann gibt es vielleicht sogar Personen, die meinen, sie gehören zu ihnen, sind es aber nicht.

    (melden...)

  40. Ich finde es gut was sie abziehen Activision kann nicht einfach behaupten das sie eine terroristische Organisation sind oder wie wäre es wenn plötzlich Activision behauptet alle deutschen sind Neo nazis damit würde Mann auch den Tourismus von Deutschland Schaden Mann soll niemanden diskriminieren der agressor ist ACTIVISION

    (melden...)

  41. Meinetwegen kann Anonymous RTL hacken.
    Verbrecherverein. Ich gucke zwar DSDS nie, weil es mir zu blöd ist, aber den Gewinner schon im Vornherein feststehen zu lassen, obwohl gesagt wird, dass "Deine Stimme entscheidet, wer gewinnt!", ist ein Verbrechen. Die Sendung muss einfach eingestellt werden.

    (melden...)

  42. eigentlich finde ich anonymus ganz gut aber wenn der angriff sich auf black ops 2 auswirkt sprich. wegen dem release oder so dann hass ich anonymus

    (melden...)

  43. @ Buzz1991

    Bei DSDS werden auch verschiedene Kanidaten absichtlich beworben und hervorgehoben. Die neue Sendung von ihnen mit den Kindern ist meiner Meinung nach kriminell und auf dem Niveau von Kinder Model Sendungen/Veranstaltungen in den USA. Es ist einfach abartig was man Kindern schon aufzwingt.

    Der Notar kann gar nichts beurteilen bei Sendungen wie DSDS. Es ist ein leichtes einen Algorithmus oder ähnliches zu schreiben der die Daten nach einer Zeit verfälscht, sodass es keinem auffällt.

    (melden...)

  44. Hoffe das die alle mal eingekascht werden, Dreckspack. Sollen doch mal was gescheites machen , gegen Bösewichte oder so.

    Da sieht man mal was für ein kindergartenverein das ist, wegen so etwas. Und bei den Iraner oder was das war wurde sich aufgeregt das die sich nicht so haben sollen, weil das Spielgeschehen beid enen statt findet.

    Drecksverein

    (melden...)

  45. @Buzz1991

    Ich mag DSDS auch nicht genauso wie Das Supertalent usw. Wo ist eigt. der Gewinner von DSDS man hört nichts mehr von ihm. Nicht mal eine Woche hat das gedauert. xD

    @era1Ne

    Vermutlich haste recht. Mich hat es auch geärgert als ein Video veröffentlicht wurde, wo die Amis aus einem Kampfhubschrauber auf die Zivilisten geschossen haben im Irak oder Afghanistan ka.

    (melden...)

  46. @era1Ne

    Ich unterschreibe jedes Wort von dir. Das schlimme ist, das es die meisten nicht mal merken das der Sieger schon vorher feststeht und die dummen Zuschauer schön ihr Geld aus den Fenster rauswerfen durch die Anrufe. Überhaupt glaube ich den TV Nachrichten und Medien allgemein nichts mehr.

    Ich sage auch, das in Deutschland WAHLBETRUG in der POLITIK herrscht. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber das glaube ich nicht. Ich stehe auch weiterhin dazu, das es so ist.

    (melden...)

  47. Aber ich will mich auch gar nicht über POLITIK jetzt aufregen, ich gehe sowieso nie zur Wahl.

    Zum Thema nochmal:

    Sowas, was ANONYMOUS abzieht wird erst der Anfang sein, ich will mir gar nicht vorstellen wohin sich das noch entwickeln wird.

    (melden...)

  48. Sorry aber jemand der nicht wähken geht adrf sich auch nicht über politik aufregen. Denn jede nicht gewähkte stimme ist eine verlorene bzw. verschenkte stimme. ;-)

    (melden...)

  49. UI wo ist meine L taste geblieben :-D

    (melden...)

  50. Wer weiß, ob das Activision sogar so geplant hat um mehr Aufmerksamkeit für das Spiel zu bekommen und es noch mehr hypen zu können.
    Wenn sie weiter damit machen, dann bekommen sie umsonst Werbung für das Spiel.
    Wer weiß ob es ihnen dann sogar egal ist, dass ein paar sensible Daten von denen ins Netz gelangen. Die Telefonnummer zu ändern kostet schliesslich nicht die Welt. Und wenn sie ihre Ruhe haben wollen, haben sie sicherlich noch ein kleines Häuschen am Meer...

    (melden...)

  51. @samonuske

    Ja, das mach ich ja auch, ich rege mich auch dann nicht über POLITIK auf. Das einzigste was ich dazu sage ist, das ich glaube das hier WAHLBETRUG herrscht, mehr nicht. Ansonsten ist mir völlig egal welche Parteien hier das sagen haben und was aus den Land hier wird. Für mich sind andere Dinge im Leben wichtiger.

    (melden...)

  52. @era1ne:

    Eine neue Sendung? Was machen die jetzt schon wieder?
    Es gab eine Panne auf der Seite 3 Tage vor der DSDS-Finalsendung und es wurde der Sieger erwähnt.
    Sowas ist dann natürlich eindeutig und deshalb sollte man die Sendung schließen.
    Wenigstens hatte sie weniger Zuschauer als letztes Jahr.

    @Epic Jackson:

    Der ist schon wieder in seine Kinderstube zurückgekehrt und bekommt die Schnitten von Mutti geschmiert ;)

    Peinlich einfach.

    (melden...)

  53. @Buzz1991

    Hahahahahahahahaha :D

    Ich weiß noch nicht mal den Namen von den Sieger, ich glaub, das will ich auch gar nicht wissen :D

    Auf jedenfall hat sich damit RTL schön ein Grab geschaufelt.

    (melden...)

  54. Die hätte das ganze CoD löschen sollen. Ich meine alles löschen damit sie endlich gezwungen sind was neues zu machen.

    (melden...)

  55. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    hacker stinken übelst... und sind alle homosexuelle transvestiten ... ;) zack zack ... weg mit dem hackerpack.... alle eine großes ärgernis !!! alle peinlich !!!

    :D

    (melden...)

  56. Endlich bekommt das Thema die nötige Sachlichkeit. :D

    (melden...)

  57. Als ich diesen Anonymous Typ im Trailer sah , hab ich mich schon gewundert :p
    Wär ich Activsion würde ich mich entschuldigen oder es einfach auf sich beruhen lassen. Kommt natürlich drauf an wie eng Anonymous das sieht.
    Also da bin ich auf ein Nachbeben gespannt.

    (melden...)

  58. @War_mal_hier:

    Ich glaube, der ist 16 oder 17 Jahre alt.
    Namen kenne ich nicht, von dem von 2011 aber auch nicht ^^
    Ich hab das mit 2007 noch geschaut (nicht jede Sendung, aber das Finale). Danach wurde es mir zu blöd und mit Gesangstalent hatte es eh nie viel gemein.
    Eher eine Belustigungssendung.

    (melden...)

  59. Meine Herren ihr kommt vom Thema ab.
    Unfassbar interesant die Komments zu lesen ^^

    (melden...)

  60. immer druff!

    @ Buzz-----> RLT is opium fürs VOLK!!

    (melden...)

  61. wenn wir vllt aufpassen gibt es eine black ops 2 " open " beta ;D

    (melden...)

  62. N-G

    Hauptsache ich kann am 15. Diablo 3 spielen ;D

    (melden...)

  63. Ich Liebe diese Anonymus immer mehr :) Erst das mit Sony war genial und jetzt das, sie sind echt der hammer ;)

    (melden...)

  64. die haben auch schon dem fbi gedroht, falls die sich einmischen sollten, gibts auch ärger mit anonymous
    youtube.com/wat...;feature=relmfu

    (melden...)

  65. Sie begehen kriminelle Taten also können sie doch als Kriminelle porträtiert werden. Und wenn man damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte, sollte man auch nicht unmittelbar wieder eine Straftat begehen. Aber nun gut, 98% der Menschen fehlt diese "Weitsicht", wieso auch nicht den Hackern.

    (melden...)

  66. @LasVegasPlaya17

    Na endlich, wenigstens einer der es mit HUMOR sieht, ihr dürft die nicht für ERNST nehmen. Ich habe damals auch nur gefeiert wegen den PSN HACK. Ich würde nur bei einer einzigen Sache zur Bestie werden. Und das wäre gewesen, wenn meine TROPHIES weggewesen wären damals. Bohr !!! Da wäre ich durchgedreht !!!

    (melden...)

  67. ach Anonymus xD die haben mal die österreichische Regierung gehackt vor paar Monaten und GIS vom ORF.

    (melden...)

  68. Kindergarten.
    Halte von diesen Pseudo Internet Robin Hoods gleich 0.

    (melden...)

  69. @ Eumelpower

    Das darf stark bezweifelt werden. Hacker profoziert man lieber nicht mit Absicht. Außerdem geht es hier um private Daten die die Familie diesen Mannes gefährden können. Welcher Mensch der bei Verstand ist gefährdet seine Frau und Kinder?
    Lass mal demnächst Acti irgendetwas machen wodurch jemand (sehr krankes) Morddrohungen los werden will. Der weiß genau an wenn er sie schicken kann.

    So etwas macht niemand. Außerdem braucht Activision kaum Werbung für CoD das verkauft sich auch so.

    @ Buzz1991

    DSDS mit Kindern die 4-13 sind oder so ähnlich. Einfach krank.
    Das mit der Bekanntgabe des Siegers wusste ich gar nicht. Woher weißt du das?
    Ist jedenfalls so erbärmlich wie es RTL ist. So ein Fehler ist echt lustig.

    (melden...)

  70. Irgendwie lustig. ein paar der damen und herren fühlten sich sogar geehrt, in dem trailer erwähnung zu finden. aber nun ja... ein kollektiv halt.

    (melden...)

  71. Ne bessere Marketing Aktion gibt es eigtl. gar nicht für BO2 ^^

    (melden...)

  72. @era1ne:

    Ey, das ist echt bescheuert. Kann ja nicht sein.
    Ich hoffe, dass das niemand schaut, sowas darf nicht sein.

    Wegen DSDS und dem vorzeitigen Feststehen des Siegers:

    h[]ttp://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830431,00.html

    (melden...)

  73. Tja quotenkrieg rtl gegen pro7,bohlen gegen raab.
    Dsds hat glaube ich die meisten Zuschauer,hoffe das geht jetzt in die Hose.Unter aller sau wie die kids so ausgenutzt werden.Die Eltern sind da leider auch nicht ohne

    (melden...)

  74. wann kommt eigentlich mal wieder hackers im tv?

    (melden...)

  75. Ist es nicht so, dass u.a. auch Activision SOPA, PIPA, ACTA etc... unterstützen?
    Anonymous hätte also durchaus mehr Gründe als den oben angegebenen.

    (melden...)

  76. na wenn das anonymus schon stört was hätten dann die russen schon lange tun sollen?

    aber irgendwie witzig wie einfach trey arch gestrickt ist : "los wir brauchen ein neues spiel! wieder die russen? nö kein bock mehr! ok warte letztes mal wurd doch von solchen komischen anonymus heinis geredet wie sie unternehmen hackten!!! alles klar neuer feind: anonymus!!!!"

    und der oberboss ist dann son schön schmieriger kerl der auch noch gut aussieht! wos in wahrheit irgendwelche arbeitslose kinder sind. diehard4 like.

    (melden...)

  77. also ich würd mich geehrt fühlen in so einem großen namen auftreten zu dürfen...egal ob freund oder feind.
    is ja fast so als hätte man nen film über sie gedreht... gibs sowas überhaupt??

    und ja das ist nicht grade richtig nur weil man in nem videospiel schlecht dargestellt auch sofort das unternehmen unter beschuss zu nehmen... hat ziemlich wenig mit meinungsfreiheit oder was auch zu tun.....naja ich denke, da anonymus keine geschlosse gruppe ist sondern theoretisch jeder dazugehörn kann,dass es bestimmt auch welche gibt wo das nicht tregisch finden, aber halt auch andere die sonst im moment nichts zu tun haben und ihr IQ nur fürs hacken draufgegangen ist

    (melden...)

  78. statt tregisch: tragisch

    (melden...)

  79. Wer ist denn eigentlich Analimus? Ey, jeder Idiot, der mal wichtig sein will, zieht ne Maske auf und gehört dazu :D
    Die kann mann doch nicht ernst nehmen, ausserdem ist es mir Latte, sollen se doch alles lahmlegen, Activision hacken und noch nen bisschen länger Stirb Langsam 4.0 gucken :D , mein Gott, das findet in der echten Welt null Aufmerksamkeit.....zu Recht :D

    (melden...)

  80. Jedem das was er verdient!

    (melden...)

  81. Play3 immer mit aktuellen News LOL. Diese News schwirrt schon einige Tage im Netz herum. Braucht ihr immer so lange um den Text von anderen Seiten zu kopieren. lol :)

    (melden...)

  82. Alles Marketing. Immer gibt es bei den CoD Teilen irgendwas zu berichten. Flughafen hier, brutal da, u.s.w.

    (melden...)

  83. Was für tolle Hacker die aus seinem Facebook Account die Wohnort Daten filterte...aus seiner (offline sowie online) Visitenkarte seine Telefonnummer und aus der (gesetzlich vorgeschriebenen) Jahresschlussbilanz sein Einkommen...

    Leute ihr denkt ihr wäret die tollsten Hacker...lasst es es ist nur noch peinlich!

    (melden...)

  84. Jordan1411 (unregistriert)

    mann scheisse, wegen sowas greifen die Activision an?!!
    Aber nicht wegen der Tatsache das Activision mit seinen Kunden umgeht als wären sie nur Geldkoffer? scheiss Anonymous...

    (melden...)

  85. Möchtegernhackergeminde. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Und diese scheiss Masken...die gehören alle verbrannt.

    (melden...)

  86. Recht haste Joker3.... Wo isn da die Kunst. Hab die Spacken schon fast vergessen, cool für Activision, das sich jetzt zig Leute den Trailer nochmal anschauen um die HackFressen Maske nochmal zu sehen. Yiihaaaw.....

    (melden...)

  87. Hut ab vor allen, die sich hier halbwegs anständig unterhalten. Hätte ich persönlich total anders erwartet.

    Mein Deutschlehrer früher hat mal gesagt als ich gefragt habe ob er überhaupt fern sieht:"Nicht wirklich, da läuft ohnehin nur Mist."

    Und wenn ich heut so sehe, was RTL und viele andere Privatsender sich mit ihren preispflichtigen "DLC": RTL Fun oder Kabel1 Classics sehe, dann kann ich verstehen was er meinte :D

    (melden...)

  88. „Remember, remember the Fifth of November"

    Guy Fawkes ... kämpfte für uns und mit uns, aber der Gegner war nicht Activision!!

    Ich hoffe das die wahre Bedeutung der Maske und von Guy Fawkes, dadurch nicht verloren geht ... :(

    Tut mir leid für Guy Fawkes.

    (melden...)

  89. Activision weis einfach wie man Cod ohne was zu bezahlen im internet verbreiten kann :D EA TUT ES AUCH FÜR SIE UND DAS KOSTENLOS.

    (melden...)

  90. Gott , die gehen mir mittlerweile so auf den sack. die sollen sich langsam mal von sensiblen daten fernhalten. die sony network scheisse war schon daneben . das hat im grunde nur den usern geschadet !! zum glück hatte ich in der zeit neue kreditkartendaten und hatte die noch nicht im store . scheiss hacker , und zwar die die mehr schaden verursachen als was bringen . hacker die ihr können für gut zwecke eisetzten und nicht für schäden an unschuldigen , die sind ja in ordnung . aber diese maskenspackos nerven nur noch. und die maske stammt im übrigen von einem der in england das ganze parlament sprengen wollte , aber dann gefasst worden war bevor er loslegen konnte . von diesem typen handelt auch das comic v wie vendetta

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.707 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de