THQ erteilt gamescom eine Absage:

Nachdem THQ vor einigen Tagen bereits bekannt gab, ohne eigenen Stand auf der E3 vertreten zu sein, erteilte man nun auch der gamescom eine Absage. Der Grund für die Absage dürfte in der angeschlagenen Finanzsituation des Publishers liegen.

Der Publisher hat offenbar nicht nur in der Release-Planung den Rotstift angesetzt, auch der zusätzlichen finanziellen Belastung durch einen gamescom-Stand wird man laut aktuellen Informationen aus dem Weg gehen und sagt den Messe-Auftritt ab. Das spärliche Lineup dürfte derzeit wohl auch keinen eigenen Messestand rechtfertigen.

Ob dennoch, wie bei der E3, einzelne Titel präsentiert werden, ist noch nicht klar.

thq-new-logo

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

07. Mai 2012 um 15:27 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

07. Mai 2012 um 16:37 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

07. Mai 2012 um 17:55 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

07. Mai 2012 um 19:37 Uhr