Tony Hawk’s Pro Skater HD erscheint im Juni, sagt Tony Hawk:

Tony Hawk, der Namensgeber für die Skate-Spielreihe und damit auch für das neue „Tony Hawk’s Pro Skater HD“, hat einen genaueren Releasetermin für den neusten Ableger bekannt gegeben. Nachdem bisher nur grob von Sommer 2012 gesprochen wurde, gab die Skaterlegende nun via Twitter bekannt, dass der Titel im Juni erscheinen soll.

„Tony Hawk’s Pro Skater HD“ sieht sich als Best-of-HD-Remake der ersten beiden Teile der Reihe und soll für rund 15 Dollar u. a. im im PlayStation Store erhältlich sein.

In einem Interview bestätigte Tony Hawk die Absicht, das Remake als Plattform nutzen zu wollen, um darauf weitere Inhalte aus “Tony Hawk’s Pro Skater 3″ und 4 als DLC zu veröffentlichen, sofern sich “Pro Skater HD” als Erfolg erweist, wir dürfen gespannt sein.

[nggallery id=3345]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Vierundvierzig

Vierundvierzig

07. Mai 2012 um 13:05 Uhr
Malfurion

Malfurion

07. Mai 2012 um 13:21 Uhr
Derrick Rose

Derrick Rose

07. Mai 2012 um 22:47 Uhr
dj-tronicbeat

dj-tronicbeat

01. Juni 2012 um 13:17 Uhr