PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Twisted Metal: Keine DLC-Erweiterungen zu erwarten

News vom 7. Mai 2012 - 11:33 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 632 Leser

Neue Inhalte zu “Twisted Metal” (TEST) sind in der absehbaren Zukunft nicht zu erwarten, erklärte “Twisted Metal”-Schöpfer David Jaffe im Inverview mit IGN. Soweit er wisse, habe das Entwickler-Team von Eat Sleep Play keine weiteren Pläne das Fahrzeugkampfspiel mit Download-Inhalten zu versorgen.

“Niemand hat mich gefragt, an DLCs zu arbeiten”, sagte Jaffe. “Ich weiss nicht, an was Eat Sleep Play arbeitet, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht an DLC für Twisted Metal arbeiten. Meines Wissens gibt es keine Pläne für Twisted Metal DLCs und ich sehe nicht, dass sich das in der absehbaren Zukunft ändert.”

Scherzhaft sagte er, dass diejenigen, die ihre Luft anhalten bis ein DLC erscheint, “keine gesunde Entscheidung treffen.”

test_twistedmetal_ps3_4

  1. Aber zum Glück haben die Axel mit dem letzten Update umsonst nachgereicht. Hatte den wegen der US Version noch nicht.

    (melden...)

  2. zum glück hab ich mir das game doch net geholt

    (melden...)

  3. Typisches Spiel das rausgehauen wurde und nun vergessen wird. Geschieht dem Spiel auch recht, es ist eh nur solala.

    (melden...)

  4. naja viele meckern aber wenn DLC angekündigt wird hätte mich aber auch drüber gefreut.ich denke mir auch dass das spiel eher sehr schlecht verkauft wurde,das es sich nicht lohnt an DLC zu arbeiten.diese generation ist leider sehr ego-shooter verseucht,so das andere genres kaum chancen auf gute verkäufe haben.

    (melden...)

  5. Ich fand das Spiel sehr spaßig und herrlich oldschool.^^ Hat mich an die gute alte Zockerzeit erinnert!

    (melden...)

  6. hahahahaha

    wenn ein spiel DLC erhält motzen alle: DAS HÄTTE MAN DOCH AUCH DIREKT INS SPIEL BAUEN KÖNNEN!

    Wenn keine DLC nachkommen ist dann aber auch nicht in ordnung….

    hahahahaha

    (melden...)

  7. @sace_91

    Das würde ich so in diesem Zusammenhang nicht verallgemeinern und nicht schreiben. Es geht um viel mehr Faktoren, die Einflussnahme auf die Reaktionen der Konsumenten gegenüber DLCs haben.

    DLCs wo z.B. der Umfang und die Spieldauer mit einem richtigen Add On (PC) mithalten kann, die nicht vor, während oder unmittelbar nach release erscheinen, deren Inhalte nicht offensichtlich herausgeschnitten worden oder deren Inhalte sich nicht schon auf der Disk befinden, über eine “ordentliche Qualität” verfügen und vielleicht sogar noch Preiswert sind, für diese Art von DLCs wird sich i.d.R. auch gefreut. ;)

    Sollten diese DLCs (Add Ons) ^^ später noch als Standalone-Retailversion oder in einer Goty/Complete Edition Retailversion erscheinen, würden sich wohl noch mehr darüber freuen.

    Das Prinzip ist doch eigentlich leicht zu verstehen…

    (melden...)

  8. habe gehofft es kommen noch ein paar story-dlc von anderen teilnehmern! ist jetzt nicht so schlimm, aber eine sache fehlt mir:
    bitte bitte offline multiplayer deathmatch gegen ki-gegner splitscreen wie bei allen anderen twisted metal teilen!

    (melden...)

  9. Alleine aus diesem Grund sollten sich alle das Spiel kaufen, um den Geldgeiern zu zeigen das man sich lieber ein mittelprächtiges Spiel kauft das spaß macht, aber keinen Rattenschwanz an kosten nach sich zieht.
    Anstatt sichvon der eh schon blühenden game Industrie noch mehr Geld für crap aus der Tasche ziehen zu lassen.

    (melden...)

  10. Hätte das Game noch als US Version… falls jemand interesse hat :D einfach anschreiben.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.375 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de