PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Harmonix dementiert Gerüchte um Rock Band: Led Zeppelin

News vom 8. Mai 2012 - 15:24 Uhr von Leschni
Kommentare: (5) | 309 Leser

Nachdem Green Day und die Beatles bereits ihren eigenen “Rock Band”-Ableger erhalten haben, machten heute Morgen Gerüchte um ein mögliches “Rock Band: Led Zeppelin” die Runde. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Lebenslauf von Fiona DeSouza, die bereits an den Zwischensequenzen von “The Beatles: Rock Band” arbeitete.

In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Jungs von Harmonix zu Wort und erteilten dem möglichen Ableger rund um die Kultband eine Absage: “Wie wir bereits bestätigt haben, befinden wir uns durchweg in Gesprächen mit bekannten Künstlern und Labels. Kurz und knapp: Harmonix hat nie an einem Rock Band: Led Zeppelin gearbeitet, auch wenn wir uns freuen würden, sie im Spiel zu haben.”

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass die “Rock Band”-Macher aktuell an einem neuartigen Musik-Titel für die kommenden Konsolen arbeiten. Bestätigt wurden die Berichte bisher aber nicht.

166366-134551-rockband

  1. Naja war ja irgendwie abzusehen, nachdem Rocksmith ihnen versucht jetzt konkurenz zu machen.

    (melden...)

  2. jetzt sitz ich da mit nen zeppelin shirt und lese das.

    led zeppelin ist bei ihren songs selbst für filme sehr zurückhaltend, die geben sie fast nie her.

    (melden...)

  3. Led Zep betreibt keine Prostitution mit ihren Songs,weder Filme noch Spiele-der einzige Film(abgesehen von the song remains the same) wo man von denen ein Lied hört ist School of Rock und dafür musste Jack Black denen gehörig auf den Wecker fallen um es freizugeben.

    (melden...)

  4. @ SgtCapelli

    Deine Aussage macht absolut Null sinn….

    (melden...)

  5. VV6

    Led Zeppelin gehören zu den besten ihrer Zunft, selbst heute noch, werden sie von vielen Kids noch gehört. Ein RockBand wäre zwar ganz nett, aber ich höre mir Led Zeppelin lieber auf CD an.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.481 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de