Sony veröffentlicht zweites Making of-Video zu Sorcery:

Um uns noch einmal auf den Release des vielversprechenden Move-Titels „Sorcery“ in wenigen Wochen einzustimmen, bedachte uns Sony heute mit dem zweiten Making of-Video. Dieses Mal geht man unter anderem auf die Handlung des Fantasy-Abenteuers, den Hauptcharakter Finn und das Level-Design an sich ein.

„Sorcery“ wird am 25. Mai exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und lediglich mit PlayStation Move spielbar sein. Die Unterstützung des Dual Shock 3-Controllers ist nicht vorgesehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.