Tekken Tag Tournament 2: Weitere Kämpfer auf der E3

Via Twitter bestätigte „Tekken“-Producer Katsuhiro Harada noch einmal, dass die Konsolen-Version von „Tekken Tag Tournament 2“ mit diversen Überraschungen aufwarten soll. Zu diesen zählen auch neue Charaktere, die im Arcade-Original nicht mit von der Partie waren und im Rahmen der E3 enthüllt werden sollen.

Gleichzeitig stellte er sich den Fragen der Fans und schloss aus, dass Charaktere aus anderen Serien den Weg in „Tekken Tag Tournament 2“ finden. Hier erteilte er unter anderem Protagonisten aus Bandai Namcos „Idol Master“-Reihe eine Absage. Im Gegenzug soll die Umsetzung für die Konsolen jedoch mit zahlreichen neuen Arenen bedacht werden.

Handfeste Details dazu folgen ebenfalls auf der E3, die in diesem Jahr vom 5. bis zum 7. Juni stattfindet.

tekken-tag-tournament-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

08. Mai 2012 um 14:24 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

08. Mai 2012 um 14:38 Uhr
fahmiyogi

fahmiyogi

08. Mai 2012 um 15:03 Uhr