SEGA verzichtet 2012 auf gamescom-Auftritt:

SEGA wird in diesem Jahr auf den gamescom-Auftritt verzichten, gab das Unternehmen gegenüber GI.biz bekannt. Der Grund für die Abwesenheit ist das das aktuelle Games-Lineup, dass laut Aussage des Publishers nicht von der Messepräsenz profitieren würde.

„Sega hat die Entscheidung getroffen, in diesem Jahr nicht an der gamescom teilzunehmen“, sagte ein Unternehmenssprecher. „Die gamescom 2011 war eine sehr erfolgreiche Show für uns und die Messe bleibt weiterhin das wichtigste europäische Event im Kalender. Unglücklicherweise passt das Release-Timing unserer diesjährigen AAA-Titel und neuer Projekte nicht mit dem Messe-Termin Mitte August zusammen.“

„Die Entscheidung bedeutet nicht, dass Sega niemals in der Zukunft wieder an der gamescom teilnimmt, es war einfach eine kommerzielle Entscheidung für 2012.“

Neben Sega hat auch schon THQ der gamescom eine Absage erteilt.

sega

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

09. Mai 2012 um 13:01 Uhr
Bizkit2k6

Bizkit2k6

09. Mai 2012 um 13:04 Uhr
Selfdestruction

Selfdestruction

09. Mai 2012 um 13:12 Uhr
BlauAuge1

BlauAuge1

09. Mai 2012 um 15:44 Uhr
Dr.Greenthumb

Dr.Greenthumb

09. Mai 2012 um 17:34 Uhr