The Amazing Spider-Man: Bild zeigt spielbaren In-Game Stan Lee

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der legendäre Marvel Comics Macher Stan Lee als spielbarer Charakter in “The Amazing Spider-Man” auftauchen wird. Nun gibt es erste Details sowie ein Bild vom spielbaren Stan Lee, der als Preorder-Bonus erhältlich sein wird.

Stan Lee sagte gegenüber Yahoo: „Ich bin einfach ein lebender Cartoon. Ich konnte es nicht glauben, als ich den Anruf von Activision bekam. Dann haben sie gefragt, ob das OK für mich wäre, ob ich das machen würde. Ich schrie ‚Natürlich!‘ Es klang sensationell.“

Amazon-Vorbesteller werden Zugriff auf eine spezielle Mission erhalten, die sie in die Rolle von Stan Lee versetzt, der auf der Suche nach einem verlorenen Manuskript ist. Für die Rolle musste Lee ein Fotoshooting und einige Stimmaufnahmen machen.

Im Spiel schwingt sich Lee Spider-Man-mäßig durch die Stadt. Dazu sagte er: „Es war nicht leicht für mich, all diese Moves einzuüben. Ich hatte nur Angst, dass wenn sie mich es machen sehen, dass es Spider-Man in den Schatten stellen würde“, scherzte der 89-jährige.

“The Amazing Spider-Man” wird Ende Juni für 3DS, DS, PlayStation 3, Wii und Xbox 360 und wird an die Handlung des kommenden Films anknüpfen.

the-amazing-spider-man-pre-order-stan-lee

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

evil-duck

evil-duck

09. Mai 2012 um 16:09 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

09. Mai 2012 um 16:49 Uhr
Freshknight

Freshknight

09. Mai 2012 um 17:21 Uhr
GoDofWaR5

GoDofWaR5

09. Mai 2012 um 17:26 Uhr
redman_07

redman_07

09. Mai 2012 um 18:29 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

09. Mai 2012 um 21:58 Uhr