Aliens: Colonial Marines - Frische Details zum Multiplayer-Modus

Die Jungs von Gearbox haben im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog einige Details über den Multiplayer-Modus des kommenden Shooters “Aliens: Colonial Mariens” verraten. Dabei versicherten sie, dass neben dem Team Deathmatch weitere Modi enthalten sein werden. Zur E3 im Juni sollen weitere Details vorgestellt werden.

Gearbox bestätigte, dass der kooperative Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler ausgelegt ist und einen lokalen Splitscreen-Modus unterstützen wird. Die Waffen werden im Spiel sowohl auf dem Boden als auch in den entsprechenden Waffen-Depots zu finden sein. Dort wird man auch Waffen finden, die in den Filmen so nicht auftauchen.

Die Multiplayer-Maps sind laut den Entwicklern von allen “Alien”-Filmen inspiriert. In den Karten soll eine möglichst dichte Atmosphäre erschaffen werden. Wie viele Spieler in den einzelnen Modi und auf den jeweiligen Karten zugange sein werden, steht noch nicht endgültig fest. Es wird jedoch bestätigt, dass nicht alle Charaktere gleich sein werden: Sowohl die Menschen als auch die Aliens werden verschiedene Anpassungsmöglichkeiten erhalten, mit denen das Aussehen und die Fähigkeiten beeinflusst werden können.

“Aliens: Colonial Mariens” soll noch in diesem Jahr für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen.

aliens-colonial-marines-acm_rgb_logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

10. Mai 2012 um 11:14 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Mai 2012 um 14:35 Uhr
Der Higgy

Der Higgy

10. Mai 2012 um 15:58 Uhr