PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Aliens: Colonial Marines – Frische Details zum Multiplayer-Modus

News vom 10. Mai 2012 - 10:57 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 1,130 Leser

Die Jungs von Gearbox haben im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog einige Details über den Multiplayer-Modus des kommenden Shooters “Aliens: Colonial Mariens” verraten. Dabei versicherten sie, dass neben dem Team Deathmatch weitere Modi enthalten sein werden. Zur E3 im Juni sollen weitere Details vorgestellt werden.

Gearbox bestätigte, dass der kooperative Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler ausgelegt ist und einen lokalen Splitscreen-Modus unterstützen wird. Die Waffen werden im Spiel sowohl auf dem Boden als auch in den entsprechenden Waffen-Depots zu finden sein. Dort wird man auch Waffen finden, die in den Filmen so nicht auftauchen.

Die Multiplayer-Maps sind laut den Entwicklern von allen “Alien”-Filmen inspiriert. In den Karten soll eine möglichst dichte Atmosphäre erschaffen werden. Wie viele Spieler in den einzelnen Modi und auf den jeweiligen Karten zugange sein werden, steht noch nicht endgültig fest. Es wird jedoch bestätigt, dass nicht alle Charaktere gleich sein werden: Sowohl die Menschen als auch die Aliens werden verschiedene Anpassungsmöglichkeiten erhalten, mit denen das Aussehen und die Fähigkeiten beeinflusst werden können.

“Aliens: Colonial Mariens” soll noch in diesem Jahr für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen.

aliens-colonial-marines-acm_rgb_logo

  1. Das ist so unglaublich geil!

    (melden...)

  2. Hätts wirklich gern auf der gc angezockt. :/

    (melden...)

  3. Vielleicht hat ja Gearbox einen Stand und zeigt es, muss ja nicht unbedingt bei sega gezeigt werden.Oder ist definitiv sicher, dass das Spiel nicht auf der Gamescom ist?

    (melden...)

  4. Ich freu mich ja schon das ich dann mit der Pulse Rifle rumballern darf,aber gegen mehr und erweiterte Waffen habe ich natürlich nix einzuwenden. Man ist ja das BF oder Cod Waffen Arsenal gewöhnt,da freut man sich auch über mehr auswahl in anderen Shootern.

    (melden...)

  5. Für mich als Fan der Filme definitiv ein Pflichtkauf!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.665 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de