Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint im Oktober

Nachdem zuletzt von einem Release Ende September die Rede war, gab Bethesda heute bekannt, dass „Dishonored: Die Maske des Zorns“ am 9. Oktober in den USA und am 12. Oktober in Europa erscheinen wird.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Corvo, dem legendären Leibwächter der Kaiserin. Zu Beginn der Story wird Corvo von Lord Regent fälschlicher Weise beschuldigt die Kaiserin getötet zu haben und in den Kerker gesteckt. Lord Regent weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weshalb Corvo so legendär ist.

Weitere Details zum vielversprechenden Titel der Arkane Studios findet ihr in unserer aktuellen Vorschau.

dishonored_ps3_pack_bbfc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

10. Mai 2012 um 16:17 Uhr
baldars83

baldars83

10. Mai 2012 um 16:22 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

10. Mai 2012 um 17:40 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

10. Mai 2012 um 17:45 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

11. Mai 2012 um 08:13 Uhr