Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint im Oktober

Kommentare (11)

Nachdem zuletzt von einem Release Ende September die Rede war, gab Bethesda heute bekannt, dass „Dishonored: Die Maske des Zorns“ am 9. Oktober in den USA und am 12. Oktober in Europa erscheinen wird.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Corvo, dem legendären Leibwächter der Kaiserin. Zu Beginn der Story wird Corvo von Lord Regent fälschlicher Weise beschuldigt die Kaiserin getötet zu haben und in den Kerker gesteckt. Lord Regent weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weshalb Corvo so legendär ist.

Weitere Details zum vielversprechenden Titel der Arkane Studios findet ihr in unserer aktuellen Vorschau.

dishonored_ps3_pack_bbfc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Freshknight sagt:

    Ich freu mich.

    (melden...)

  2. baldars83 sagt:

    Geiler trailer 😉 hoffe das Game ist nur halb so gut dann besorg ich mir es 100 pro

    (melden...)

  3. Godofwar sagt:

    Das Cover gefällt mir richtig gut, endlich mal wieder ein etwas schöneres und mystischeres. Hat für mich etwas von Resident Evil OPC, wobei jenes ziemlich lahm aussah.

    (melden...)

  4. His0ka sagt:

    geeeekauft...aber sowas von

    (melden...)

  5. Edelstahl sagt:

    Könnte sehr gut werden, doch erstmal abwarten. Ich wurde schon oft enttäuscht.

    (melden...)

  6. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Bethesda hat da nen verdammt heißes Eisen im Feuer.

    Könnte mit Leichtigkeit das Spiel des Jahres werden.

    (melden...)

  7. Red Hawk sagt:

    Man das ist der 2 beste Trailer nach The Last of Us.Das spiel ist schon so gut wie gekauft, hat mich total verzaubert.

    (melden...)

  8. paddyp84 sagt:

    FREU FREU FREU

    (melden...)

  9. core893 sagt:

    absoluter geheimtipp für dieses jahr das könnt echt nen hit werden
    GEKAUFT

    (melden...)

  10. LiLJaYfromhtown sagt:

    12 Oktober hab ich Geburtstag,dann weiß ich ja was ich mir selbst schenken werde :D.

    (melden...)

  11. M.Presiv sagt:

    Der Stil gefällt mir. Hat ein bisschen was von dem Sherlock Holmes & Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Film. 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews