Hitman Absolution: Release für September angesetzt?

Kommentare (5)

Abgesehen von der Tatsache, dass „Hitman Absolution“ im Laufe des Jahres aufschlagen soll, ist derzeit unklar, wann Agent 47 genau Kurs auf den PC und die Konsolen nimmt. Schenken wir verschiedenen britischen Händlern Glauben, dann könnte es im September so weit sein.

Während man bei Zavi und HotUKDeals davon ausgeht, dass die Ableger für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 am 17. September das Licht der Welt erblicken, geben die Verantwortlichen von ShopTo an, dass „Hitman Absolution“ am 24. September erscheinen soll.

Square Enix selbst wollte die Gerüchte um den Releasetermin bisher nicht kommentieren.

hitman absolution teaser grafik

Kommentare

  1. salamandra23 sagt:

    Zur fiederndes kann man eig. Rein garnIchts sagen freu mich auf das spiel

    (melden...)

  2. salamandra23 sagt:

    Zur dieset News kann man eig. Rein garnIchts sagen freu mich auf das spiel

    (melden...)

  3. flikflak sagt:

    Ich hab mit März 2013 gerechnet.
    Mal gucken ob es sich nicht doch nochmal verschiebt, was bei den anderen Teilen ja gern mal vorkam.

    (melden...)

  4. Gamer1981 sagt:

    Wäre cool wenn es im September kommen würde.

    (melden...)

  5. SEEWOLF sagt:

    Lieber ein paar Wochen oder Monate später, als zu früh. Qualität geht vor. Was sowieso für jedes Game gelten sollte, trifft für Hitman ganz besonders zu. Wenn im September releast wird, kreuzt sich das zeitlich bei mir mit Far Cry 3. Aber egal. Werden beide geholt. 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews