Max Payne 3: Rockstar zeigt den Launch-Trailer

Pünktlich zum bevorstehenden Start des Third-Person-Shooters „Max Payne 3“ zeigt Rockstar den obligatorischen Launch-Trailer. Der Titel kommt am 18. Mai – also in der nächsten Woche – unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

Rockstar: „Der Launch-Trailer blickt zurück auf Max‘ tragische Vergangenheit und zeigt Max, wie er sich an die Ereignisse erinnert, die ihn von den Trümmern seines Lebens in New York an seinen bislang schlimmsten Tiefpunkt brachten: Er ist gefangen in einer Situation, über die er keine Kontrolle mehr hat, vollkommen überfordert und am Rande der Verzweiflung im düsteren Herzen von São Paulo.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

InstantParty030

InstantParty030

11. Mai 2012 um 04:28 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

11. Mai 2012 um 06:40 Uhr
PS3 G@mer

PS3 G@mer

11. Mai 2012 um 07:40 Uhr
Warhammer

Warhammer

11. Mai 2012 um 11:02 Uhr