Sons of Anarchy: TV-Serie soll mit Konsolenspiel bedacht werden

Kommentare (12)

Der „Sons of Anarchy“-Serien-Erfinder Kurt Sutter gibt via Twitter bekannt, dass das brutale Biker-Seriendrama eine Videospielumsetzung für echte Konsolen bekommen soll. Die ursprünglichen Pläne für ein Browserspiel wurden dafür über den Haufen geworfen.

Sutter teilte mit: „[Sons of Anarchy] Spiel Update. Hatte gestern ein großartiges Meeting mit einem großen Publisher. Ich selbst und jeder bei FX und Fox steht voll und ganz dahinter. Ja, wir wollen definitiv ein richtiges Spiel machen. Konsolen-basiert. Kein dahingeklatschtes Browser-Multiplayer-Ding. Es wird eine Weile dauern, aber es ist der richtige Weg.“

Darüber hinaus sind noch keine genaueren Details bekannt, außer dass das Spiel offenbar auch für Frauen interessant werden soll. Auf die Frage, ob das Projekt auch weibliche Spieler ansprechen soll, antwortete Sutter: „Das Spiel wird definitiv auch für weibliche Spieler ansprechend sein. Es gibt nichts heißeres als eine Frau mit einem Controller in den Händen.“

sons-of-anarchy

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. proevoirer sagt:

    Richtige Entscheidung.Jetzt nur noch auf ein gutes Spiel zu hoffen

    (melden...)

  2. flikflak sagt:

    Erhoff dir nicht zuviel ^^

    (melden...)

  3. locke87 sagt:

    das is jetzt ja wohl der neuste hit neue erfolgreiche serien zu versoften erst the walking dead, dann game of thrones und jetzt sons of anarchy -_- als nächstes kommt noch irgend ein publisher an und will von breaking bad ein spiel raus bringen dann fang ich aber an zu kotzen.

    (melden...)

  4. Typ2211 sagt:

    Ich will hoffen, das bald mal ein paar Staffeln auf DVD erscheinen, natürlich mit deutscher Sprache! Die 1. Staffel auf myvideo.tv war schon sehr gut. Ich verstehe zwar die englische Sparche, jedoch möchte ich die komplette Folge verstehen und mir nicht irgendwas zusammenreimen müssen.

    (melden...)

  5. Attack sagt:

    Gibts ja eigentlich schon in form von GTA:TLAD und selbst wenns dabei nur anspielungen sind, glaub ich nicht, dass diese versoftung hier dem GTA-Addon iwie das wasser reichen können wird.

    (melden...)

  6. TheDarkKnight sagt:

    Mhm na dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt....

    (melden...)

  7. War_mal_hier sagt:

    Vielleicht kommt ja auch demnächste ein HOW I MET YOUR MOTHER Game 😀

    Da will ich unbedingt BARNEY STINSON nehmen als CHARAKTER 🙂

    (melden...)

  8. Skatepunk36 sagt:

    bin echt mal gespannt.. was anderes als nen gta klon kann ich mir vom spielprinzip eigentlich nicht vorstellen und da ist dann die frage obs gut wird...

    the walking dead kenne ich bisher nur die demo, aber da haben sie mal wirklich gut die atmosphäre der serie eingefangen...

    (melden...)

  9. Der Geilomat sagt:

    oh mann. bin gespannt, wie des wird.
    die serie is auf jeden fall übergeil.

    (melden...)

  10. Canavos sagt:

    @locke87
    Walking Dead ist eine ComicVersoftung und Game of Thrones eine Buchversoftung...

    (melden...)

  11. SonKratos - Z sagt:

    Ich denke das sich Spartacus richtig gut machen würde. Wie seht ihr das? Anfangs Krieg, dann im Ludus von Batiatus, und gegen anderen Gladiatoren kämpfen, ab gehts zur Unterwelt dann wieder hoch und alle niedermetzeln um dan letztlich mit seiner Truppe vom Ludus auszubrechen um Ganz Rom erbeben zu lassen.^^

    (melden...)

  12. Blackfire sagt:

    Hoffentlich wirds was.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews