Soul Sacrifice: Trailer, massig Artworks und Screenshots

Via Famitsu erreicht uns eine Ladung beeindruckender Artworks und Screenshots vom neuen PlayStation Vita Fantasy-Action-Titel „Soul Sacrifice“, der heute in Japan vorgestellt wurde. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar.

Die Story des Fantasy-Titels versetzt die Spieler in die Rolle eines Charakters, der von einem grausamen Zauberer aufgezogen wurde. Gerade als dieser Charakter als Opfer dargeboten werden sollte, erscheint ein sonderbares Buch vor ihm – ein Dämon in Buch-Form. Es zeigt ihm die vergangenen Kämpfe des Zauberers mit Monstern.

Der Spieler taucht schließlich in die Welt des Buches ein und erlebt die darin aufgeführten Geschichten und Kämpfe.


[nggallery id=3525]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.