The Amazing Spider-Man: Preorder-Boni vorgestellt

Kommentare (3)

Activision und Marvel Entertainment stellen die Vorbesteller-Boni für „The Amazing Spider-Man“ vor. Die Preorder-Inhalte beinhalten die Rhino-Heraus­forderung bei Vorbestellungen über GameStop, Amazon, Libro und Müller. Exklusiv bei GameStop bekommen Fans dazu eine Spezial-Mission als Comic-Legende Stan Lee.

Die Rhino Herausforderung bei Vorbestellung über GameStop, Amazon.de, Libro und Müller

  • Spieler ergreifen hier die Gelegenheit am Horne und machen sich in der Gestalt des gentechnisch veränderten Bösewichts Rhino daran, Manhattan in einer exklusiven Mission in Schutt und Asche zu legen. In der zeitbasierten Mission schlagen Spieler als Rhino eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt.

Stan Lee Spezial-Mission – exklusiv bei GameStop

  • Der Spieler steuert den Mann hinter Spider-Man und borgt sich dazu kurzerhand die Fähigkeiten seiner bekanntesten Figur, während er so schnell als möglich versuchen muss, die Seiten seines verlorenen Skripts in Manhattan zu suchen. Stan‘s Mission ist durchsetzt mit seinem typischen, legendären Wortwitz, den Fans kennen und schätzen. Am Schluss der Mission wartet auf alle Spieler eine ganz besondere Überraschung – nicht umsonst ist 2012 das Jahr von Spider-Man‘s 50. Geburtstag!

„The Amazing Spider-Man“ wird am 26. Juni u. a. für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der Titel erzählt eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen des Spielfilms angesiedelt ist.

[nggallery id=3529]

Kommentare

  1. Crazyboneman sagt:

    "[...]So schnell als möglich[...]"
    Mein Deutschlehrer würde mich verprügeln, wenn ich so etwas nur aussprechen würde.
    (kleiner Scherz)

    (melden...)

  2. PallaZ sagt:

    wer kauft den freiwillig bei gamestop?

    (melden...)

  3. Else-flav sagt:

    Hieß es letztens nicht noch, das man Stan Lee auch bei AMAZON bekomnt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews