Batman: Arkham City – Teaser-Trailer zum Harley Quinn DLC

Kommentare (16)

Warner und Rocksteady haben einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden “Harley Quinn’s Revenge”-DLC für den Open-World-Actioner “Batman: Arkham City” veröffentlicht. Der Trailer gibt eine kleine Aussicht, auf das, was uns mit dem Harley Quinn DLC erwartet.

“Harley Quinn’s Revenge” wird als finales Kapitel des Spiels bezeichnet und ergänzt das Spiel um mehr als zwei Stunden neues  Gameplay. Die Spieler werden darin als Batman und auch als Robin in den Kampf ziehen und müssen die speziellen Fähigkeiten der Helden einsetzen, während sie Harleys rachsüchtigen Plan auf die Schliche kommen. Neben einer neuen Story-Line warten auch neue Spielumgebungen sowie eine Reihe neuer Gegner auf die Spieler.

Die Erweiterung wird am 29. Mai als DLC erscheinen und wird ab 7. September als Bestandteil der “Batman: Arkham City – Game of the Year Edition” zur Verfügung stehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=eFNymlIrMbk

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Dreamer84 sagt:

    ich warte auf die Goty und erst dann mache ich mich auf in die neue stadt

    (melden...)

  2. Lord.Mauel sagt:

    Ist gekauft!

    (melden...)

  3. EddY89i sagt:

    Wird sofort gekauft! ; )

    (melden...)

  4. EddY89i sagt:

    LoL gleicher Gedanke

    (melden...)

  5. Dragonfighter sagt:

    zu spät - spiel schon längst wieder verkauft !!

    (melden...)

  6. steffen sagt:

    Oh da freu ich mich drauf 🙂 Wird super.

    (melden...)

  7. rocco-rococco sagt:

    einen applaus für baldars83 bitte

    (melden...)

  8. Macchiavelli sagt:

    ...gut gemacht, baldars83 -.-''

    (melden...)

  9. MGSFAN sagt:

    Ich habs zwar durchgespielt aber solche Typen wie baldars83 gehören gemeldet

    (melden...)

  10. CrazyZokker360 sagt:

    Danke, lieber "baldars83".

    Du hast (mir ausgeschlossen) vielen Usern grade den Knackpunkt des Spieles genommen. Du hast dich als Kind geoutet, welches anderen Menschen den Spaß am Spiel nimmt.

    Ich stelle mir die gespoilerten User grade so vor:

    *schiebt Spiel in Konsole*
    "Eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich weiß ja, wie es ausgeht."
    *schaltet Konsole aus und verkauft Spiel*

    Also. Einen kräftigen Applaus für diesen Menschen bitte. 😉

    (melden...)

  11. Dreamer84 sagt:

    @crazyzokker

    wieso das spiel in die konsole schieben?? Weiss ja jetzt was passiert... XD

    falls es sonst noch irgendwelche nennenswerte sachen gibt, dann --> PN

    (melden...)

  12. ManmanSion sagt:

    Gekauft!

    (melden...)

  13. Wolfsglut84 sagt:

    Ich freue mich auch auf den DLC nur würde mich der Preis mal interessieren.

    (melden...)

  14. ManmanSion sagt:

    Ich denke soviel wie der Catwoman DLC 10 Euro.

    (melden...)

  15. Shinoda sagt:

    boooar episch haben will und ja ick will auch wissen was es kostet geh von 10 bis 15 euro aus;)

    (melden...)

  16. Argonar sagt:

    Wird 100%ig gekauft.
    Die Arkham Spiele gehören zu den wenigen Spielen, die ich auf Platinum gebracht habe und auch mehrmals, auf allen Schwierigkeitsgraden, durchgespielt habe.

    Man merkt einfach dass die Typen von Reocksteady wirklich gerne ein Batman Spiel machen und auch selber fans sind, und nicht einfach nur Batman ausgesucht haben weil er so erfolgreich ist.

    In den Spielen steckt so viel Liebe zum Detail, wenn ich da besipielsweise nur an diese Patientengesprächsbänder denke oder an den Calendar Man, der Geist von Amadeus Arkham, natürlich die meiner Meinung nach bislang beste Interpretation des Riddlers, uvm.

    Ich weiß jetzt schon dass ich vor dem dritten Teil (ich geh mal davon aus dass wirklich einer kommt) kurz vorher nochmal die beiden anderen durchzocken werde. Das hat mich damals vor Arkham City schon so richtig schön in die richtige Stimmung versetzt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews