PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Gerücht: Details zu neuem Titel von Eidos Montreal

News vom 11. Mai 2012 - 11:55 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 1,104 Leser

Eine nicht näher genannte Quelle hat gegenüber Siliconera anscheinend einige Details zu einem neuen Titel verraten, der sich bei Eidos Montreal in Entwicklung befindet. Es handelt sich dabei wohl um ein Abenteuer-Spiel mit drei Hauptcharakteren, wobei der Spieler in die Rolle eines 30-jährigen Entdeckers schlüpft, der in seiner Welt als “Navigator” bekannt ist.

Dieser Hauptcharakter hat demnach aus einer Schwärmerei heraus starke Gefühle für “Nova” entwickelt. Er fühlt sich für sie Verantwortlich und will sie retten. Ich welcher problematische Situation sie steckt, wurde nicht verraten, jedoch gibt es den “Architekten”, der weiß wie “Nova” zu retten ist. Also versucht der Hauptcharakter den “Architekten” zu finden.

Bei seiner Suche trifft er eine 25-jährige Söldnerin, die den Architekten ausfindig gemacht haben will. Sie wird als düstere Schönheit und Femme Fatale beschrieben, die froh ist, dem Hauptcharakter helfen zu können. Der Beschreibung zufolge hat sie die Gewohnheit die Leute zu hintergehen. Sie flirtet mit ihm und sieht “Nova” als Rivalin an.

Weiterhin verriet die Quelle, dass der Held von einer schwierigen Vergangenheit geplagt wird Eine Reihe von Fehlschlägen haben sein Selbstvertrauen zerstört und mit der Rettung von “Nova” hofft er sich beweisen zu können. . Er nutzt ein Schwert und ein Schild.

Die Quelle äußerte sich nicht zu möglichen Plattformen, sagte aber, dass weitere Infos in der nicht zu fernen Zukunft zu erwarten sind.

eidos-interactive1

  1. ach nööö. Held mit persönlichkeitsstörung…. zum glück gibts die ja selten :D

    (melden...)

  2. die persönlichkeitsstörung hatten wir doch schon bei Dead Space

    (melden...)

  3. ras

    Mist und ich hatte auf ein neues Legacy of Kain gehofft:)

    (melden...)

  4. Klang alles noch im Rahmen okay… bis zu: “Er nutzt ein Schwert und ein Schild.” Bitte nicht wieder das abgelatsche Fantasy-Setting. Es reicht wirklich. Gibt’s denn nur noch Tokien und Krieg?

    (melden...)

  5. @Magatama

    genau diese Abschnitt hat mich auch genervt XD

    (melden...)

  6. @Magatama

    Stimmt, lieber eine M16 und paar Granaten am Gürtel, was? -.-

    (melden...)

  7. ich würde mich über ein neues Deus Ex freuen :D

    (melden...)

  8. Eine neues LOK wäre auch zu schön gewesen ;-(

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.375 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de