Ghost Recon: Future Soldier

Inzwischen keine Seltenheit mehr: Das Spiel ist noch nicht im Handel erhältlich und schon wird schon der erste Download-Content angekündigt. So gibt auch Ubisoft erste Details zum kommenden ersten Post-Launch-DLC zu „Ghost Recon: Future Soldier“ bekannt.

Der DLC mit dem Titel „Arctic Strike Map Pack“ wird ab dem 3. Juli für 9,99 Dollar verfügbar sein und neue Multiplayer-Maps, eine neue Guerilla-Mode Koop-Map, sowie sechs neue Waffen in das Spielgeschehen des Militär-Zukunftsshooters einbringen.

“Ghost Recon: Future Soldier” wird am 25. Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Zur Veröffentlichung des Shooters wird auch das neue “Ghost Recon Network” ans Netz gehen, dessen Angebot sich an Konkurrenz-Angeboten wie “Call of Duty: Elite” orientiert.

ghost-recon-future-soldier-arctic-strike-map-pack-grfs-arctic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

11. Mai 2012 um 09:44 Uhr
LocDog282

LocDog282

11. Mai 2012 um 09:53 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

11. Mai 2012 um 12:36 Uhr
TeamBravo

TeamBravo

11. Mai 2012 um 22:49 Uhr