Call of Duty: Black Ops 2 – Debüt-Trailer auf Rekord-Niveau

Kommentare (116)

Nicht nur die Vorbestellungen des kürzlich angekündigten Shooters „Call of Duty: Black Ops 2“ brechen Rekorde, auch der Debüt-Trailer des Treyarch-Zöglings stellte einen neuen Spitzenwert auf. Wie Activision bekannt gab, übertraf das erste Videomaterial den Vorgänger „Call of Duty: Modern Warfare 3“ um satte 82 Prozent. Mittlerweile wurde allein der auf dem offiziellen Youtube-Channel zu findende „Black Ops 2“-Trailer fast 18 Millionen Mal angeklickt.

„Wir sind der Meinung, dass wir mit dem kürzlich angekündigten Call of Dury: Black Ops 2 das Call of Duty-Franchise mit neuen Innovationen innerhalb des Gameplays neu definieren können“, so Activisions CEO Bobby Kotick. „Wir glauben, dass Black Ops 2 das Potential hat, das beste Call of Duty aller Zeiten zu werden. Zusammen mit unseren Vertriebspartnern hoffen wir, dass wir Call of Duty zum größten Entertainment-Erlebnis des Jahres machen können.“

httpv://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY

Kommentare

  1. War_mal_hier sagt:

    @space_91

    Ah, Hi SPACE RACE.

    Sehr sinnvoller Beitrag. Der ist so richtig Intelligent.

    (melden...)

  2. War_mal_hier sagt:

    @space_91

    Sehr traurig wenn man solche Wörter gebrauch wie "SPASSTEN" nimmt. Das hat kein Sinn mehr eigentlich mit dir.

    @Alle

    Ignoriert den jetzt.

    (melden...)

  3. War_mal_hier sagt:

    Oh du bist ja gar nicht SPACE RACE sehe ich gerade sondern nur SPACE. Aber falls du es bist, stehen natürlich meine Aussagen da oben.

    Und falls du es nicht bist, dann war es natürlich mein Fehler und entschudlige mich.

    (melden...)

  4. Zwiebelohr sagt:

    pferdelevel in der wüste von uncharted kopiert 😀

    (melden...)

  5. olymp91 sagt:

    @space_91

    was macht dicie ? nimmt gebühren für nen privaten server ist das besser ohh toll super grafik battlefield 3 aber dafür muss man für private server zahlen kollege mag sein das black ops 2 nicht so eine grafik hat wie battlefield 3 aber dafür kann ich wenigstens mit freunden oder gegen freunde zocken und muss nicht für ein privaten sevrer bezahlen das ist abzocke ich weiß es genau du wirst dir das auch holen

    (melden...)

  6. olymp91 sagt:

    call of duty ist das beste online ego shooter auf dem markt zeig mir eine andere alternative

    (melden...)

  7. Lord.Mauel sagt:

    Jaja, record hier, record da. Wen juckt denn das? Ganz besonders die News hey es hat mehr Preorders als unser letztes Game. Echt super, krigstn Keks. Diablo 3 stellt im Moment alle Recorde auf, nicht COD 1000!

    Nebenbei, ja ich kaufs mir auch, aber diese News fucken ab!

    (melden...)

  8. Cry_Zero sagt:

    Das ist wirklich traurig, wie sehr alle hinter COD her sind. Dabei gibt es viel bessere Spiele, die einfach im Vergleich dazu untergehen, den Erfolg aber viel mehr verdient hötten

    (melden...)

  9. BallackXS sagt:

    @olymp
    dice zockt die leute mit den servern nicht ab. Die sind in echt sehr teuer da das high end pc's sein müssen.
    Finde es auch nicht sinnvoll von dir sofort CoD wieder mit BF3 zu vergleichen. Der Idiot Space Race hat nicht gesagt das bf3 besser wäre und ich finde man muss diese Diskussion nicht bei jeden BF3/CoD news aufgreifen. Darüber was besser ist muss jeder selbst entscheiden.

    (melden...)

  10. BallackXS sagt:

    achso und wieso gebt ihr space kein ip ban?

    (melden...)

  11. R A M B O sagt:

    Achtuuuuuuuung ...... Troooooooooolleeeeee Alaaaaaaarm ........

    (melden...)

  12. Sveninho sagt:

    Welche Spiele gibt es denn, die auf 60Frames laufen und damit super flüssig laufen?
    Immer wird nur gehated...
    Und wer Bf mit Cod vergleicht dem kann man echt nicht mehr weiter helfen...

    Im schnellen Zocken ist und bleibt Cod an der Spitze der FPS.
    Ich freu mich auf den Titel, wen juckt schon eine etwas ältere Engine (die Grafik sieht eig. immernoch sehr gut aus) wenn das Spielprinzip sich bockt?
    Ist euch Hatern eigentlich langweilig oder warum schaut ihr immer in die Cod News rein?
    Also wenn mich ein Spiel nicht interessiert habe ich weitaus besseres zu tun als den ganzen Tag nur haterposts zu schreiben...

    (melden...)

  13. Sveninho sagt:

    Space ist eh nicht mehr zu helfen...
    Der erstellt sich weiß Gott wieviele Accounts und flamt den ganzen Tag rum...OMFG!

    (melden...)

  14. WhiteWidow sagt:

    Also wer bitte kauft das denn immer noch ... entweder seit ihr blind oder habt einfach nur zu viel Geld.

    Wenn halt nix mehr geht nimmt man dann eben Pferde mit ins Spiel .... lol ganz ehrlich COD mag grafisch vielleicht Gut aussehen aber so sah es schon vor 3 Jahren aus.
    Und scheinbar sind die Entwickler taub denn der Sound von COD ist einfach nur lächerlich da gähnt jede 5.1 Anlage sich ein ab. Das ist einfach nur traurig. Die hälfte von euch fährt am ende eh nur auf die Abschussserien ab und hatt am ende kein Plan worum es in dem Spiel eigentlich gehen sollte. Aber wer auf Mini Maps steht, auf denen man mehr als 1mal in einer runde im Kreiss läuft, kann sich mit gealterter Engine und blechernden Sound nen schönen Abend machen.

    Aber warum sich auch die mühe machen was neues zu entwickeln da die Community es ja zeigt ... Wir sind so geil drauf wir wollen im Jahr halt 2 Ableger kaufen ... Gääähhhhhhhhhnnnn

    (melden...)

  15. snowmen sagt:

    @olymp

    häää wo hat bf3 eine gute grafik ?ja ok auf pc absolut top aber auf konsole der letzte rotz bis auf die gelungenen lichteffekte ist bf3 auf konsole ein textur matsch ohne ende und die figuren und waffenmodele kommen an cod auch nicht ran! und laggen tut es auch noch kräftig ab und an cod sieht da detaillierter aus und auch schärfer! vom gameplay ist bf3 ok macht laune aber ist auf konsole viel zu langweilig da zu wenig spieler auf den riesigen maps sind also auf pc bf3 beste shooter aber auf konsole mw3 besser ! und ja buzz und warhammer und alle bf3 fanboys die gleich mit ihren gegoogelten möchtegern fakten kommen ich weiss ihr seid der warheit letzter schluss und nur euer unglaublich immenser "sachverstand":) zählt weil wir anderen ja keine ahnung haben !und trotzdem macht cod auf konsole mehr laune anhand des schnelleren gameplay und der meiner meinung bis auf die lichteffekte bessere grafik.dafür ist bf3 auf pc konkurenzlos und klar vor mw3

    (melden...)

  16. Altin731 sagt:

    @ olymp91: Quake Live. Ist zehnmal besser und gratis.

    (melden...)

  17. Nerva91 sagt:

    @WhiteWidow
    wahre worte!
    is echt traurig was sie aus CoD machen....wo ich den Trailer das erste ma gesehen hatte blieben mir echt dir worte weg.

    (melden...)

  18. WhiteWidow sagt:

    @ snowmen als ob COD nicht lagen würde .... zeig mir mal ein Online Game was Bugfrei und Lagfrei ist ... wahrscheinlich Tetris wa ... Und wer vergleicht denn bitte COD mit BF3 grafisch wenn du bissel Hirnmasse hast kannst du dir manche Sachen denken in dem du die Augen aufmachst und dir mal klarmachst das in BF3 die Karten größer sind und die Umgebung zerstörbar ist und das allein sollte dir schon sagen das die Grafik nicht so gut sein kann da wie du vielleicht auch wissen solltest die PS3 schon eingebaute Hardware besitzt an der man nichts mehr ändern kann. Du kannst halt nicht ein 12x12 Bild mit einem 120x120 Bild vergleichen.

    (melden...)

  19. JigsawAUT sagt:

    @olymp91

    Ich kann dir sagen welches Problem du mit den BF3-Servermiete hast... das Problem ist dass du dich in dieser Sparte gar nicht auskennst. Hier gehts um Dedicated Server der für den Mietzeitraum "dir" gehört und nicht um Host-Kacke... man kann nur hoffen dass CoD mal ebenfalls auf Serverlisten auf der PS3 setzt als Alternativmöglichkeit zu der Host-Kacke

    (melden...)

  20. Illuminati sagt:

    YEAH 18 MILLIONEN KLICKS , PLAY3 das sollte gefeiert werden !!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 😀 😀 😀 😀

    Zurück zum Thema : Liebes Play3-Team ,
    werdet ihr eigentlich bezahlt für die Werbung von Cod? Ihr schreibt immer auf Rekord Niveau und Rekord Niveau usw. es ist schön zuhören das ihr cod fans seid. Aber das interessiert mich nicht vllt all die anderen cod fans aber mich nicht. Ich finde es eher traurig wie ein Spiel so der maßen gehyped wird. Naja ich werde jetzt nicht haten oder sowas. Ich wünsche euch ebenfalls viel spaß. Und kauft es euch oder besser gesagt bitte gleich Vorbestellen.

    (melden...)

  21. Illuminati sagt:

    @Sveninho HAHAHAHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHA DEINE Gegen Argumente sind so billig hahahaha 60 FRAMES HAHAHAHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR 😀 . Ich wette mal das du nicht mal weist was Frames sind HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR immer kommt Activision oder die COD fans immer mit diesem Argument weil Sie nix anderes besitzen 😀 HAHAAHAHAHAHA

    (melden...)

  22. snowmen sagt:

    @white widow

    hirmasse hast du wohl zu wenig ! sag ja da sagt mann seine meinung und schon kommen die trolle und beleidigen wieder soviel zum thema hirmasse ! und was die grafik angeht bin ich mir im klaren das bf3 mehr rechenpower als mw3 brauch wegen der lächerlichen 3 wände die einstürzen und da scheiß ich drauf dann sollen einige nicht immer behaupten das bf3 auf konsole so toll aussieht das tut es nämlich nicht egal ob da jetzt ein sack reis umkippt oder ganze häuser einstürzen für mich sieht cod besser aus auf konsole punkt! und ja für alle bf3 riesen maps mega zerstörung und raucheffekte und und und ich weiss und trotzdem sehen die maps wenig detailliert aus die waffen unrealistisch matsch texturen pop ups tearing ist halt meine meinung

    (melden...)

  23. Crysis sagt:

    Eines muss man der COD Reihe ja lassen, der Unterhaltungswert ist aufjedenfall da. Den in keinem Ego Shotter passiert in der Umgebung soviel wie bei COD. Dadurch hat es eigentlich auch einen recht hohen wiederspielwert. wer jedoch Grafik und eine spannende Athmospähre möchte sollte lieber zu Metro Last Light und Bioshock Infinite greifen.

    (melden...)

  24. Illuminati sagt:

    @Sveninho
    Du schreibst doch gerad nen Haterpost 🙂

    (melden...)

  25. Buzz1991 sagt:

    @Snowmen:

    Gerade habe ich gedacht, du würdest dich besser verhalten, schon irre ich mich.
    Dein Kommentar ist an Unterstellungen nicht zu übertreffen.
    Texturmatsch, was ist dann bei CoD?
    Gesichter der Soldaten und Kleidung sah schon immer in Battlefield besser aus. Da ist teilweise jede Faser zu erkennen. Bei den Waffenmodelle gebe ich dir recht, da war CoD immer sehr gut. Aber in BF3 haben sie ordentlich aufgeholt und meines Erachtens auch CoD überholt. Denn die Waffen sehen realistischer aus, was wohl an den sehr guten Spiegelungen liegt und dem Glanz, den die FrostBite Engine 2 auf den Bildschirm zaubert.

    @Olyp91:

    Jigsaw-AUT hat's schon gesagt.
    CoD hat keine Server, das ist Hostzeugs. Noch dazu kannst du sie nicht öffentlich stellen.
    Die Server in BF3 sind öffentlich und von ausgezeichneter Qualität, ohne Hostkram.

    Laggs gibt's in CoD genauso, eigentlich sogar häufiger. BF-Spiele laggen fast nie, CoD stattdessen schon. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich nach MW2 von CoD abgewandt habe. Wie die Host Migration in MW3 funktioniert, weiß ich aber nicht, in MW2 war sie aber schlecht.

    (melden...)

  26. snowmen sagt:

    @iluminati

    na scheint dich ja doch zu interessieren oder warum gehst du die cod news? du bist doch kein deut besser und hatest auch nur rum unglaublich

    (melden...)

  27. HK Gamer123 sagt:

    kommt diablo3 für PS3?

    (melden...)

  28. Illuminati sagt:

    @snowmen ich spiele selber cod 😀 aber investieren tuhe ich nicht , ich leihe immer nur aus und lach die leute aus die es sich kaufen

    (melden...)

  29. era1Ne sagt:

    @ JigsawAUT

    Absolut richtig.

    zum Thema:

    Krass wie viele dieses Video angeschaut haben.

    (melden...)

  30. Illuminati sagt:

    @HK Gamer123 hahaha was ist das für eine frage Ja Diablo 3 kommt auf die PS3 aber bisschen später nach dem PC release

    (melden...)

  31. Buzz1991 sagt:

    @Crysis:

    In keinem Shooter passiert so viel wie in CoD?
    Das stimmt gar nicht. Schau dir die Action an, die es in Killzone 2 oder Killzone 3 gibt. Sowas sucht man im SP eines Shooters vergeblich.

    Online ist CoD auch ziemlich trocken von der Action. Es ist nur hektisch und schnell, aber bietet wenig Action. Ich weiß nicht, was bei manchen Action ist, aber bestimmt nicht, wenn alle 2-3 Sekunden Schüsse zu hören sind oder eine Granatenexplosion. Da muss viel mehr abgehen. Der Sound ist auch nur mittelmäßig.

    @WhiteWidow:

    Auch wenn ich dir größtenteils zustimme, der Spruch mit der "wenig Hirnmasse" muss nicht sein. Gegenseitiger Respekt, wie ich es immer betone oder auch War_mal_hier.

    (melden...)

  32. snowmen sagt:

    @buzz

    ok wenn du das so siehst lass ich das so stehen ich seh das anders! wie gesagt auf pc seh ich das auch so da seh ich bf3 in fast allen belangen vorn auch wegen der viel größeren action anhand der spieleranzahl

    (melden...)

  33. R4Z0R sagt:

    Das neue CoD polarisiert halt, weil sie einfach etwas neues versuchen, ich weiß echt nicht was alle haben. Erst wird geheult nix neues nix neues und jetzt, unrealistische Scheiße und was weiß ich. Ich zocks aufjedenfall an, weil auch alle Freunde dass zocken, so kann man auch Spass haben wenn man mit Freunden zockt, egal ob man ne Lobby zerberstet oder sich aufregt bis der Kopf dunkelrot anläuft. Und nein nicht nur deswegen zock ichs vorallrm werds ichs mir holen weil BO 1 einfach geil ist, viel viel besser als MW3

    (melden...)

  34. Grizzly sagt:

    Und wieder soll es das "beste" CoD werden, jedes Jahr erneut^^

    Das die sich nicht für ihre Aussagen schämen!?

    (melden...)

  35. Illuminati sagt:

    @snowmen ich scheiß auf die deutsche Sprache. Ich lege nicht viel Wert auf meine Rechtschreibung, wozu auch? es lesen doch sowieso diese 13 Jährigen COD fans

    (melden...)

  36. Buzz1991 sagt:

    Ergänzung: Resistance 3 ist auch noch sehr actionreich im Einzelspieler,bietet aber auch atmosphärische ruhige Szenen.

    (melden...)

  37. R4Z0R sagt:

    Vorallem*

    (melden...)

  38. Illuminati sagt:

    @R4Z0R

    Was ist neu? erzähls mir? auf Pferde reiten? ( von Uncharted kopiert) Die Art und Weise bleibt gleich nur das es sich in 2025 spielt?

    (melden...)

  39. Buzz1991 sagt:

    Achso, zu der Nachricht. Mich stört es nicht mal, was Bobby Kotick da sagt. Etwas anderes ist man von dem Mann, der einst sagte, dass es beim Entwickeln von Spielen nicht auf den Spielspaß, sondern auf das Geld ankommt und den Preis für Spiele um 10 $ anheben will, nicht gewohnt.

    (melden...)

  40. snowmen sagt:

    @buzz

    ja hab ich fast vergessen stimmt der sound von bf3 ist top da kommt mw3 nicht gegen an ! unglaublich das wir mal einer meinung sind ha ha

    (melden...)

  41. Illuminati sagt:

    @Buzz1991 Ja , aber leider hatte Resistance 3 kein erfolg ich fand das Spiel sehr gut. Naja die Ps3 Community soweit ich gehört habe kauft mehr cod als die Xbox community. Also da hat man auch schon die Antwort warum Exclusive Shooters für die PS3 kaum was nutzen und zum erfolg ist es teils gering. Ausser Killzone3 hat glaub ich kein Gewinn letztes jahr ein Exclusive Shooter gebracht

    (melden...)

  42. snowmen sagt:

    @iluminati

    wo hab ich was von deutscher sprache geschrieben ??? na du bist ein held du spielst es selber aber hatest voll dagegen oh nein da fehlen mir die worte na da scheinst ja gut hinzupassen zu den wie du so schön sagst 13jährigen cod boys mit deinen aussagen schiesst dich selbst ins aus

    (melden...)

  43. snowmen sagt:

    @iluminati

    da liegst schon wieder falsch hab auch ne box mit mw3 und da sind online mehr spieler registriert als auf ps3 ja schon kacke wa!

    (melden...)

  44. Apple-Fan sagt:

    um 82 prozent? geht ab!

    (melden...)

  45. Illuminati sagt:

    @snowmen ja dann weis ich nichtwas mit deut... gemeint hattest.
    Aufjedenfall spiele ich cod auch manchmal weil ich auch alle teile kenne. Darf man den nicht mal auch den Konkurenz produkt spielen? Ich spiele beide spiele battlefield3 und codmw3 doch ich spiele cod kostenlos während du idiot es kaufst

    (melden...)

  46. Illuminati sagt:

    @snowmen ja dann weis ich nichtwas mit deut… gemeint hattest.
    Aufjedenfall spiele ich cod auch manchmal weil ich auch alle teile kenne. Darf man den nicht mal auch den Konkurenz produkt spielen? Ich spiele beide spiele battlefield3 und codmw3 doch ich spiele cod kostenlos während du ***** es kaufst

    (melden...)

  47. snowmen sagt:

    @iluminati

    na sicher kann mann beide spielen mach ich ja auch bf3 halt nur aufn pc wegen der oben genannten dinge!und ich kauf mir ein spiel lieber das ich über monate hinweg zocke weil wer leiht einen das schon so lange aus:)? na ja jedem das seine

    (melden...)

  48. kuw sagt:

    Ihr wisst schon das in den USA sehr viele Xbox Spieler leben oder ? Da seit mw2 jedes cod auf der Box besser aussehen muss und besser läuft ( online ) zocken 90% aller boxler cod. Ich denke gerade in Deutschland ist der Verkauf von cod gerade auf der ps3 recht überschaubar geworden. Mich würde es nicht wundern wenn die nächsten 20 cods Xbox 360/720 exklusiv Titel wären. Denn eigentlich spielen sich alle cod teile wie ein schlechter Xbox Port ...

    (melden...)

  49. masteray sagt:

    cod mw 2: xbox: 12, 75mil verkaufte Einheiten; ps3: 9,90mil Einheiten

    cod mw 3: xbox: 13, 94; ps3: 11, 73mil Einheiten

    danke.

    (melden...)

  50. masteray sagt:

    würde natürlich für activision einen großen sinn machen, auf etwa die hälfte der zocker zu verzichten.^^

    (melden...)

  51. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Das ganze Shooter-Genre ist doch schon längst tot.

    Die Grafik und Technik wird immer schöner, aber von Gameplay her ist es stehen geblieben.

    Nur bei COD ist es noch krasser, da herrscht nicht nur im Punkt Gameplay stillstand, sondern in jedem Bereich der Serie ^^

    Im Herbst kommen ne menge toller Spiele raus und trotzdem verbringen Leute dann damit einen online-Mode zu spielen, der absolut einseitig und unausgeglichen ist.

    (melden...)

  52. era1Ne sagt:

    @ kuw

    Ich denke CoD wird niemals Xbox exklusiv sein. Activision ist zu geld geil und MS sicher nicht gewillt den Verlust von ca. 10m CoD Verkäufen (für die PS3) auszugleichen. Warum auch?

    (melden...)

  53. SonKratos - Z sagt:

    Ich werd wohl nie verstehen: Ja auch ich habe Cod 5 und 7 gezockt (Nur Treyarch). Aber irgendwann ist auch gut, irgendwann ist die Luft raus Jungs! Wie man dann nach MW3 immer noch den selben Mist spielt verstehe ich beim besten Willen nicht!
    Kuckt euch mal die Games an die dieses und nächstes jahr erscheinen und ihr werdet merken das ihr kein Cod brauchen werdet.

    Spielt: Darksiders, MP3, Sleeping Dogs, Dishonored, AC3, God of War Ascension, DMC, RE6, Hitman, uvm. Aber vergesst endlich diesen Süchtig machenden Mist! Kostet euch en Haufen Geld (mit DLCs) zu viel Nerven und Abwechslungsreichtum hat erst recht net!! Genau wegen solcher Games werden viele gute eben eingestellt weil jeder Mainstream veranlagt ist und immer aufn Zug aufspringen muss. Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, und 7 waren noch ok, aber wirds nicht so langsam aber sicher lächerlich und Langweilig???

    Nun ist lediglich meine Meinung, ich werde nie die Faszination
    dahinter verstehen, eventuell bin ich auch schon zu alt für den shit!

    (melden...)

  54. steffen sagt:

    kuw

    laut vgchartz com
    MW3 auf XBox 13,94m
    auf PS3 11,73m

    Die wenigsten Verkäufe in Japan, die meisten in den USA. Aber auch Millionenseller in Europa.

    Auf der XBox werden aber auch bei Bioshock, GTA und co mehr Einheiten verkauft. Das ist recht normal. Auf die PS3 wird Activision aber nicht verzichten bei den Millionen abnehmern.

    (melden...)

  55. WhiteWidow sagt:

    Wenig Hirnmasse ist also eine Beleidigung ... Na dann ...

    Aber wer BF3 auf Konsole mit COD auf Konsole vergleicht und dann noch anfängt den PC mir einzubauen der hatt "MEINER MEINUNG" nach A: Keine Ahnung B: Kein Verstand

    @Snowmen du warst sicher einer der jenigen vielen die gedacht haben wow was für geile BF3 Trailer und nach erscheinen nicht mehr aufhören konnte zu weinen .... lol Ihr wart die geilsten .... Aber wie gesagt wer keine Ahnung hatt brauch sich nicht wundern ....

    (melden...)

  56. Deftones sagt:

    was interessant ist wenn man sich ansieht wie viele leute gefällt mir klicken und wie viele nicht... (Gefällt 94.711, gefällt 42.233 nicht)

    das ist ne ganze menge die es nicht gefällt... die klicks ansich is normal... es gibt nun mal sehr viele die zocken und interssieren sich halt für neue games...

    (melden...)

  57. masteray sagt:

    na ja..dieses gefällt mir oder gefällt mir nicht sagt nicht viel aus. es ist ja eigentlich logisch, dass es nicht allen da draußen gefallen kann. dafür gibts genügend gründe. bf 3, oder kein interesse an egoshootern, firmenpolitik von activision und und und. letztendlich kommts manchen leider ohnehin nur auf die verkaufszahlen an

    (melden...)

  58. Gamer4Life1 sagt:

    Die Spielekonzerne sind wie kanibalistische-Gravitationsfelder die sich gegenseitig die Ideen anziehen und wieder in das umherziehende Umlaufbahn schleudern und Ihren Comeback somit mit diesem Müll gratulieren ist ja nichts neues.Naja viel hab ich dazu nicht zusagen ,jeder sollte Wissen das nicht alles Gold ist was glänzt könnte ja auch ein hochpollierter Messing sein 😀

    (melden...)

  59. kuw sagt:

    Nunja ich Sage ja nicht das sich cod auf der ps3 schlecht verkauft nur das man als ps3 User das nachsehen in sachen Grafik und Leistung hat. Für mich ist cod ein Box exklusiv Titel der einfach nur schlampig portiert wird.

    (melden...)

  60. InFinity sagt:

    Omg die Hater sollen mal aufhören rumzuflennen. Ich weis zwar auch nicht warum das so ist (und ich schliesse mich einigen an dass Call of Duty so viel Erfolg nicht verdient) aber es ist nun mal so wie es ist. Nähmlich dass CoD so nen Erfolg hat und so oft verkauft wird und das das viele immer noch spielen und lieben. Ich verschwende meine Zeit nicht mit gehate über ein Spiel was meiner Meinung nach schlechter ist als andere. Trotzdem spiel ich CoD hin und wieder gerne mal, schon allein aus Trotz. Wisst ihr eigentlich wie nervig ihr seid mit euren Dreckskommentaren wie: Bah Spiel X is viel besser. Bah Call of Duty hat den Ruhm nicht verdient. Bah die Engine hat sich nicht verändert. Bah Call of Duty ist scheisse.

    Und natürlich gibts da noch besondere Vollidioten:
    space_91

    12. Mai 2012 um 09:41

    omg… echt traurig wie viele spassten cod zocken… und dass mit einer 10 jahre alten engine!!!!

    Du bist traurig Junge…und das mit deinen wahrscheinlich 10 jahren Lebenserfahrung. Viel Spaß mit Noby Noby Boy und Super Rub ‘a’ Dub.

    (melden...)

  61. Karamba-PL- sagt:

    COD BESTER SHOOTER WIE IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  62. steffen sagt:

    kuw

    das ist leider schon fast normal. Siehe Skyrim / Fallout NV (Savegambug), BF (Inputlag, Voicechatprobs), ME3 (Framerateeinbrüche), Red Dead (fehlen zich Deteils) usw...

    Das wird sich in der Konsolengeneration wohl auch nicht mehr großartig ändern 🙁

    (melden...)

  63. schleckstengel sagt:

    @CoD-Hater

    Merkt ihr es nicht? Ihr Läuft gegen eine Wand! Ihr müsst einfach akzeptieren, dass eure Argumente nichts nützen. Die CoD-Fanboys werden CoD noch lange treu bleiben. Das ist einfach eine Tatsache. Immer und immer wieder liest man den selben Kram unter dem Kommentarbereich. Warum erkennt ihr nicht, dass es nicht bringt. Warum könnt ihr nicht nachgeben! Die CoD-Fans und ich 😀 sind zu sehr in die Marke verwurzelt. Da könnt ihr noch so lang am Baum rütteln. Er wird fallen. Ich bitte euch, hört endlich auf! Ihr werdet uns nie bekehren können! Aber leider ist das "in die Wand laufen Syndrom" weit verbreitet. -.-

    (melden...)

  64. BlaZ3 sagt:

    @olymp91 Das sind halt die 10-jährigen Grafik geilen Kids... die interessiert nur die Grafik sonst nix... sowas is echt traurig

    (melden...)

  65. BigBOSS sagt:

    kein wunder das nur noch 0815Shooter den markt beherschen.
    adventure und rpgs werden nicht mehr produziert,
    weil dieser Gen, die Kids garnichts anderes wollen,
    als Egoshooter.wäre ich Entwickler würde ich es
    gleich tun..sehr schnelle entwicklung, kaum anspruch,
    Story muss auch nich so gut sein, verkauft sich alles ehh
    wie blöd.

    (melden...)

  66. Gamer4Life1 sagt:

    Das Syndrom für unwiderkehrbare seelische verwundete untergeordnete Individuen ist Ihr Geld nicht einer Überlegen Wert,Hier genau hier... sieht man den geistigen Syndrom und die nicht widerkehrbare Wende vieler Patienten ist auch die Isolation vom Realität weit weit entfernt kauft so viel Ihr wollt Jungs und Mädels? am Ende haben die BF3-Fans was zum Lachen und jetzt genieße ich die schöne Natur Peace :mrgreen:

    (melden...)

  67. Red Ey sagt:

    BO2 wird den animierten Low-HD-Texturmatsch BF3 brutal in den Boden rammen, sowohl kommerziell, rein inszenatorisch, grafisch (mit superflüssiger Framerate), wie gameplaytechnisch. CoD ist halt nunmal eine Macht, BF3 dagegen ist ein armseliger Pups im Wind. 😆 *Popcorn und Coke hol* 😀

    (melden...)

  68. Das_Krokodil sagt:

    Entscheidend über einen Kauf ist für mich der MP. Gibt es dort Fahrzeuge, interessiert es mich nicht mehr^^ Aber ansonsten ist der Trailer weder schlecht, bioch besonders herausragend. Aber es bleibt die Frage, ob die Story mit BO mithalten kann. Ob man sich im MP mit "futuristsichen" Waffen anfreunden kann/muss, wird sich zeigen.

    Zum ewigen Copy/Paste-Vorwurf:
    Alle Games kopieren bewusst oder unbewusst andere Games. BF und CoD profitieren von Pionieren wie MoH und CS und "leihen" sich Elemente aus Games und Filmen.

    Die Fehler der CoD-Serie sind nicht die "recycelten" Elemente, sondern der Versuch, das GAmeplay durch übertriebene Perks, Killstreaks etc zu "verbessern" und sich dabei vom eigentlichen Core-Game zu entfernen.

    (melden...)

  69. snowmen sagt:

    @big boss

    also ich habe in letzter zeit die mit besten rpgs aller zeiten gezoggt siehe skyrim dark souls mass effect3 the witcher 2 weiß nicht wo dein problem liegt

    (melden...)

  70. snowmen sagt:

    @steffen

    fail ! dann solltest du die von dir gennanten games mal auf 360 spielen da liefen die von anfang an top

    (melden...)

  71. Dluxe2010 sagt:

    "Entwder seid ihr blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" - Andreas

    😀

    (melden...)

  72. snowmen sagt:

    @white widow

    na du must es ja wissen grad mal aus den pampers raus heut morgen 3 haare gefunden von mama das frühstück ans bett bekommen aber ne große fresse wie ein großer! wasch dir erst mal deinen babyschorf hinter den löffeln weg und geh da schnuppern wo ich schon war! ne danke laufend leute beleidigen kannst du da fehlt bei dir echt die von dir viel betitelte hirmmasse aber egal mach mal du wirst auch irgendwann inteligent hoff ich doch! da diskutier ich lieber mit buzz oder warhammer die sind wenigstens noch zu ertragen ! huch hör ich da was klingeln ist bestimmt deine schulklingel na dann ab kleine witwe dein unterricht beginnt

    (melden...)

  73. steffen sagt:

    snowmen

    lese noch mal genau und antworte dann. Es ging genau darum, dass die Spiele auf XBox funzen und auf PS3 nicht und dass es leider oft so ist und dass es in dieser Generation wohl so bleiben wird, dass die Games auf der Box besser sind. Erst lesen bitte 😉

    (melden...)

  74. era1Ne sagt:

    @ Das Krokodil

    Copy & Paste bezieht sich soweit ich es verstehe eher auf Animationen, Texturen, Sounds, ....

    Bei CoD ist ein Problem, dass sich die Engine, das Gameplay, Story (in Sachen Präsentation und Komplexität und so weiter nicht weiterentwickelt. Darum geht es den meisten denke ich.
    Und viele regen sich bei CoD News so auf, weil ein Spiel beidem die Entwickler (Ausnahme Treyarch meiner Meinung nach) absolut keine Ziele hat und den Fans nichts bieten möchte. Insbesondere IW ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Aber Treyarch versucht Dinge zu verändern und deshalb geht es in Ordnung.

    Bei den Perks stimme ich dir zu. Irgendwann muss da auch mal gut sein. Mittlerweile gibt es für alles nen Perk.

    (melden...)

  75. snowmen sagt:

    @steffen

    ja ok sry hast recht:)

    (melden...)

  76. Warhammer sagt:

    @War_mal_hier
    Das ist nich Sapce Race.

    (melden...)

  77. ToRobi97 sagt:

    Ich versteh die Welt nicht mehr bei solchen News ..

    (melden...)

  78. Big_Carlito24 sagt:

    @ToRobi97
    du sagst es
    und außerdem scheiss auf cod, ich kauf GTAV

    (melden...)

  79. mcgeesack sagt:

    Haters gonna hate ..
    Wie jedes Jahr, die Hater regen sich in jeder News auf - das sind dann aber genau die die es als Erstes haben, als Erstes auf die Fresse kriegen und andere für ihre Unfähigkeit beschuldigen.
    Wir CoD'ler wissen was zu erwarten ist: Wenig Neues was das Gameplay angeht, 60fps, Action pur, perfekte Steuerung, extrem spaßiger Multiplayer den man Stunden für Stunden zocken kann wenn man nicht jede Runde auf die Fresse kriegt und und und ...

    (melden...)

  80. R A M B O sagt:

    Kinderkarten hahaaa .....

    Bei jeder CoD News die gleichen 14 Jährigen Kackfield 3 Hosenpupser ....

    Bei denn Bf News sehen ich fast nie einen CoD Zocker rummeckern ,

    aber bei denn CoD News immer die gleichen Affen ..... 🙂

    (melden...)

  81. R A M B O sagt:

    Naja Deutschland - Meckerland 🙂

    (melden...)

  82. Deltaway sagt:

    @ R A M B O

    Du gehörst hier zu den größten Affen, ganz ehrlich...

    (melden...)

  83. Baschotti sagt:

    @ Grizzly

    Wieso denn ? Stimmt doch alles. Es soll das beste CoD werden. Was erwartest denn ? Das se sagen " ja es wird ein CoD wie jedes Jahr ... " ?

    ---

    @ R A M B O

    Win ! Genauso ist´s nämlich.

    ---

    Wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte: "CoD wird jedes Jahr irgendwelche Rekorde brechen."

    Ist einfach so. Bin aber mal auf Infos für den MP Bereich gespannt. Denn das ist seit MW2 das A und O der Serie.

    (melden...)

  84. Stuhlchiller sagt:

    Activision ist nur am labern und am lügen!
    Der Black ops 2 Reveal Trailer hat 18 mio views
    Der Mw3 Reveal Trailer hat 22 mio (schaut selbst nach!)

    Und ich vermute nicht, dass Bo2 deutlich mehr Vorbestellungen hat als BO1
    (Vergleicht doch mal auf Youtube die like/dislike-leisten.)

    (melden...)

  85. snowmen sagt:

    @baschotti

    na ja da bist aber falsch gepolt das a und o der serie ist immer noch mw1 dann w@w dann black ops und thema mw2 und mw3 muss ich sagen sind noch ok aber in meinen augen gegen die 3 erst gennanten ein quick noob camper witz ! und wirklich ein gnadenloses add on mann kann sie zocken aber wie gesagt für mich sinds add ons und treyarch sind ganz klar besser als iw die entwickler ohne ideen

    (melden...)

  86. proevoirer sagt:

    IW finde ich besser,aber wieviele sind da noch beschäftigt die an cod4 mitgewirkt hatten.Mw3 ist kein vergleich zu den beiden Vorgängern trotzdem noch besser als bo.
    Bin bei bo2 mal auf gameplay material gespannt,hoffentlich wird das nicht wieder so bunt,und hübschere Waffen könnten auch nicht schaden

    (melden...)

  87. _Hellrider_ sagt:

    Ich will endlich Gameplay vom MP sehen 🙂 Will sehen, was Treyarch diesmal für ne Bombe raushaut 😀 CoD ist echt die einzige Spielereihe, bei der ich auch 100 € für ein Spiel zahlen würde. Es ist ein fach unschlagbar in Sachen Spielspaß. Diese schnelle Action, die Steuerung, die Waffen, die Maps, das finde ich alles unschlagbar. BF ist auch gut, kommt in Sachen Spielspaß einfach nicht an CoD ran (meine Meinung). Kann nicht verstehen, wie man so ein Spiel nicht kaufen kann. BO2 wird dieses Jahr wieder alles in den Schaten stellen, sowohl in Sachen Verkaufszahlen, als auch an Action und Spielspaß.

    (melden...)

  88. era1Ne sagt:

    @ _Hellrider_

    Zahlt man nicht ca. 100€ mit allen Map Packs? 😀

    (Das soll keine provozierende Aussage sein. Ich kann verstehen wenn jemand für das Spiel viel Geld ausgibt, da er Ewigkeiten den MP spielt.)

    Begrüßen werde ich es dennoch nicht, da andere Unternehmen sehen wie man entwickeln kann und welchen Content man für 15€ verkaufen kann.

    (melden...)

  89. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    @Rambo .... hail to rhe shooterking ... hahahhahaaaaa

    play3 trollwelt ... hahahaaa

    (melden...)

  90. Vincent 1234 sagt:

    Der Trailer ist der Hammer . ^^

    (melden...)

  91. InFinity sagt:

    Naja. Dass die CoD Server so gut besucht sind sollte andere Publisher neidisch werden lassen (bzw uns arme Schweine( Solch gefüllte Server könnten andere Spiele besser gebrauchen. zB: Obwohl Mw3 von Massen gezockt wird, ist es fast genauso voll bei Mw2, Black Ops, Waw und CoD4
    Und obwohl Bf3 von Massen gezockt wird, ist es genauso voll bei Bfbc2 und Bfbc
    Und was läuft auf den Servern von Far Cry 2 (der Online Part ist fett) oder auf den Servern von Demons Souls? Fast nichts mehr.

    (melden...)

  92. playzi 3 sagt:

    @Stuhlchiller es werden die zahlen nach dem release des trailers genommen.In 1 Jahr wird der trailer von bo dann viel mehr haben als der von mw3 haben!

    (melden...)

  93. _Hellrider_ sagt:

    @ era1Ne
    Stimmt, nur zur Info, ich habe kein Mappack für MW3 gekauft, weil ich diese Geldmacherei nicht unterstütze 😉 Aber deswegen finde ich dennoch das Spiel Bombe, auch ohne die Map-packs 😉 Ich finde auch 15€ zu viel für paar Maps, aber ich zocke dennoch regelmäßig MW3, habe rießen Spaß daran und freu mich sehr auf BO2. (Auch dort werde ich keine überteuerten Map-Packs kaufen)

    (melden...)

  94. Chain sagt:

    @_Hellrider_
    Wenn dir MW3 soviel spaß macht, warum dann noch BO2 kaufen?

    (melden...)

  95. _Hellrider_ sagt:

    @ Chain
    Ähh dumme Frage? Weil ich bisher jedes CoD gekauft und gespielt hab und auch gerne ein CoD haben will, was in der Zukunft spielt. Jedes neue CoD macht Spaß, also warum darauf verzichten?

    (melden...)

  96. Deftones sagt:

    naja wenn bo2 wieder ne zeichentrick grafik im mp hat... der sound genauso is wie bei bo, die pistolen bzw. die gewehre wie spielzeug ausehen, dann muss ich schon sagen, zock ich lieber little big planet. 😛 auch wenn hier alle sagen dass ist viel besser und da machen die vieles anders und vieles neues, als bei der mw reihe, muss ich sagen, fail. not!

    alle cods sind irgendwie gleich... nur mit bissl veränderung... die sollten alle zwei jahre n game rausbringen also ganz klar alle zwei jahre iw und alle zwei jahre ty.
    und ein jahr dazwischen kommt nix... dann könnten sie evtl auch mal an der technik was machen. weil darüber, worüber ich keine ahnung habe, sie so viele aufregen dass daran nix gemacht wird... naja mir is eh egal... die machen ja eh was sie wollen und fahren sogar gut mit dem was sie tun...

    da fällt mir ein, der release wär dann für beide games dann schwierig... weil dann quasi beide im selben jahr rauskommen würden... weil 2012 kommt doch n neues mw und 2014 bo.... hm. dann sollten sie doch lieber alle 3 jahre neues rausbringen? hm eine lange zeit... irgendwie schwierig dieses projekt...

    (melden...)

  97. Chain sagt:

    Naja, das es jetzt in der zukunft spielt ist wirklich mal was neues aber sonst war das keine dumme frage. Normalerweise ändert sich kaum was bei CoD daher ist das 60€ update recht sinnlos. Gibt auch etliche leute die noch WAW, MW2, usw zocken, da musst du auf nichts verzichten nur weil man mal nicht das neue CoD kauft.

    (melden...)

  98. _Hellrider_ sagt:

    Chain
    Ich sehe keinen Sinn darin auf ein neues gutes Spiel zu verzichten. Warum kaufen sich alle GTA4-Besitzer GTA5, wenn es ihnen doch Spaß macht? Das ist die selbe Frage. Jedes neue Spiel macht erstmal mehr Spaß als sein Vorgänger. Du kannst jetzt noch garnicht beurteilen, ob sich nichts ändert. Lass mich doch einfach Spaß an CoD haben und ich lass dich zocken, was auch immer dir gefällt. Ich frag dich ja auch nicht, warum du dir neue Spiele kaufst, wenn dir ältere Spaß machen, bzw. der Vorgänger Spaß macht. BO2 ist einfach mal was neues und frisches und deswegen freu ich mich auf das Spiel, ich zwing hier ja keinen das Spiel zu kaufen. Wenn du CoD scheiße findest, dann ist das eben so, das stört mich in keinster Weise. Ich mag es, Punkt aus.

    (melden...)

  99. mic46 sagt:

    Nun mal ganz ehrlich, nach MW2 wurden die nachfolger echt verkackt, BF 3 ist echt ein gutes Spiel geworden mit abstrichen. BF lässt sich ganz anders Spielen als Cod daher ist ein vergleich garnicht möglich. Cod ist und bleibt ein schneller Shooter, BF eher Tacktischer. Daher können beide Shooter gut nebeneinander Leben und sehe die nicht als konkurrenz.

    (melden...)

  100. Chain sagt:

    @_Hellrider_
    Loool, GTA ist ein spiel mit allem drum und dran, CoD wird nur für online zocken gekauft, der story wegen kauft sich kaum jemand CoD. Jedenfalls ist das kein guter vergleich. Ich lass jeden spielen was er will nur man sieht ja wo das ganze geld hinfließ - zu activision. Und alles was die groß machen ist CoD. Daher gehen entwickler die zeit und mühe in ihre spiele stecken schnell unter. Irgendwann gibt es dann nur noch shooter (siehe comment von BigBOSS).

    (melden...)

  101. Game sagt:

    Sorry, aber das muss mal gesagt werden. Mann! Schreibt ihr eine Scheisse! 😀

    (melden...)

  102. _Hellrider_ sagt:

    @ Chain,
    tja, ich kaufe CoD sowohl wegen dem SP als auch wegen dem MP. Und in Sachen SP leisten die Entwickler immer überragende Arbeit. Der SP wird in allen Foren und Fachzeitschriften gelobt.
    Und MP ist natürlich Geschmacksache, aber wie gesagt, meinen Geschmack trifft es zu 100 %.
    CoD verkauft sich nicht grundlos OHNE ENDE. Und nein, es kaufen sich nicht nur Kiddies, millionen von Erwachsenen kaufen sich CoD (und ja, ich bin einer davon). Schonmal daran gedacht, dass die Käufer gar keine sooo großen Veränderungen wollen? Ein paar sind gut, aber CoD soll sich garnicht übermäßig verändern. Und genau deswegen stellt CoD immer neue Verkaufsrekorde auf. Wenn es so scheiße wäre, wie es immer alle sagen, dann wären die CoD Teile nicht die best Verkauften Spiele. Genügend gefällt es. Der Beweis: Man muss nur mal online gehen, die Server sind immer brechend voll, und warum? Richtig, weil CoD rulezzz !

    (melden...)

  103. Buzz1991 sagt:

    Je mehr man CoD unterstützt, umso weniger trauen sich andere Entwickler im Shooter-Genre etwas neues zu machen. Alle wollen nur killen und belohnt werden. Ich verstehe nicht, wieso es langsam nicht langweilt. Jetzt kann man sagen, dass man in anderen Shootern wie Killzone und Battlefield das gleiche macht: Ja, stimmt auch, aber die haben eine vernünftige Technik und stecken mehr Mühen rein.
    Und für die Gewinne, die Activision eingenommen hat, müssten sie Gratis-Kartenpakete verteilen.
    Aber es wird nie so kommen, wenn viele so süchtig danach sind und einem Mann Geld geben, der auf den Namen Bobby Kotick hört und einer der schlimmsten im Videospielbereich ist.

    Ich kaufe mir lieber 2 Mal Starhawk, anstatt ein neues CoD. Die haben zumindest neue Ideen und wollen die Kartenpakete gratis machen. Eine gute Philosophie, die man unterstützen sollte. DICE hat das auch gesagt und bis heute haben sie ihr Wort nicht gebrochen. Und jetzt sagt nichts gegen die kommenden BF3-Zusatzinhalte. Das sind keine Kartenpakete, sondern Erweiterungspakete, wo noch mehr als nur Karten dabei sind.

    CoD = Das Opium fürs Volk.

    (melden...)

  104. Buzz1991 sagt:

    Wo ist der Kommentar hin?

    (melden...)

  105. Buzz1991 sagt:

    Je mehr man CoD unterstützt, umso weniger trauen sich andere Entwickler im Shooter-Genre etwas neues zu machen. Alle wollen nur killen und belohnt werden. Ich verstehe nicht, wieso es langsam nicht langweilt. Jetzt kann man sagen, dass man in anderen Shootern wie Killzone und Battlefield das gleiche macht: Ja, stimmt auch, aber die haben eine vernünftige Technik und stecken mehr Mühen rein.
    Und für die Gewinne, die Activision eingenommen hat, müssten sie Gratis-Kartenpakete verteilen.
    Aber es wird nie so kommen, wenn viele so süchtig danach sind und einem Mann Geld geben, der auf den Namen Bobby Kotick hört und einer der schlimmsten im Videospielbereich ist.

    Ich kaufe mir lieber 2 Mal Starhawk, anstatt ein neues CoD. Die haben zumindest neue Ideen und wollen die Kartenpakete gratis machen. Eine gute Philosophie, die man unterstützen sollte. DICE hat das auch gesagt und bis heute haben sie ihr Wort nicht gebrochen. Und jetzt sagt nichts gegen die kommenden BF3-Zusatzinhalte. Das sind keine Kartenpakete, sondern Erweiterungspakete, wo noch mehr als nur Karten dabei sind.

    CoD = Das Opium fürs Volk.

    Dennoch, warten wir BO2 ab. Schlechter als das Copy&Paste Game CoD MW3 kann's nicht werden, zumal Black Ops ganz gut war, offline wie online.

    (melden...)

  106. proevoirer sagt:

    Cod macht spass,was will man mehr?
    Mir gefällt die ME Reihe auch nicht,und sehe dort auch keine Fortschritte ehrlich gesagt.Naruto bot auch nicht viel mehr als sein Vorgänger.
    Das was chain sagt,kann man über viele Spiele sagen.
    Ea ist natürlich klasse,alleine der letzte zusatzinhalt für Fifa hat doch gezeigt,dass sie in Sachen Abzocke nicht zu übertreffen sind.Über den online pass wurde schon genug gesagt.
    Hier mal Gameplay Video vom mp,und mw3 gilt ja als das schlechteste cod.
    Wenn das schon so spass machen kann.
    youtube.com/watch?v=Yas0E1smMxU&list=UUxAD3q9KaMCNigh0TVrmqAQ&index=1&feature=plcp

    (melden...)

  107. Buzz1991 sagt:

    @proevoirer:

    Es geht nicht darum, was Spaß macht.
    Spaß macht auch ein CoD 4 MW und das nicht zu wenig.
    Der Fortschritt ist entscheidend, auch auf technischer Ebene.

    Aber macht, was ihr wollt. Wer Spaß daran hat und jedes CoD braucht, soll es sich kaufen. Jedoch sollten diese Leute sich nicht beschweren, wenn im Shootergenre auf der Stelle getreten wird gameplaytechnisch und auch andere Genres kaum neue Versuche wagen. Warum auch, ein CoD verkauft sich wie geschnitten Brot, wieso etwas Neues wagen, was die Leute nicht kaufen?

    Der Mensch ist wirklich ein Gewohnheitstier.

    (melden...)

  108. Black1278 sagt:

    @Buzz1991:

    Ich muss dir in all deinen Punkten recht geben !

    @ Topic:

    Das sieht für mich überhaupt nicht mehr nach CoD aus, viel zu Futuristisch.
    Ich habe bis jetzt alle Teile von CoD im SP sowohl auch im MP gezockt. Und ich muss einfach sagen MW2 hat mich am meisten begeistert und auch am längsten an den Controller gebunden. Seit MW3 habe ich die Lust wirklich verloren. Es macht einfach keinen Spaß mehr, immer wieder dasselbe. Deshalb hab ich es verkauft und mir BF3 gekauft. Und meiner Meinung nach ist BF3 um Welten besser als MW3 auch wenn mir jetzt viele Kontra geben werden. EA macht einen Super Job das steht fest!

    (melden...)

  109. Protiva sagt:

    Wenn die Shooter bloß nur von Leuten gespielt werden würden die es auch dürfen, sprich 18+ gäbe es auch viel weniger Gejammer. Ich behaupte einfach 90% der Flamer sind 13-17 jährige Kiddis.
    Spielt einfach was ihr wollt und lasst die anderen das Gleiche tun.

    PS: Habe mir dieses Mal BF und MW gekauft und nach nicht mal 24Stunden Spielzeit ins Regal gestellt, bin enttäuscht von beiden Spielen, Q3, UT und CS sind einfach die besten Shooter.

    (melden...)

  110. proevoirer sagt:

    Im Moment habe ich auch kein interesse an ein neues cod,auch weil dieses Setting mir nicht zusagt.Bis jetzt brauchte ich auch keine zusätzlichen Karten,bestimmt auch weil man für 15 tacken besseres bekommt.
    Activision kann in dieser Generation nichts riskieren,aber wenigstens so Sachen wie den Waffensounds usw. könnte man verbessern.Soweit alles klar.
    Aber leider gibt es keine alternativen zu cod.Was sollen Leute wie ich machen,die cod im mp gerne spielen?
    CoD 4-5 ist auf der ps3 oftmals nicht spielbar,leider.
    Das einzige Spiel das mir im mp genauso spass machen könnte ist CS.Bis crysis und far cry ist ja leider noch lange hin.
    Ich frage mich auch warum keiner in der Lage ist cod ähnliches mit besserer technik zu entwickeln.Es geht ja schliesslich um Verkaufszahlen

    (melden...)

  111. Deftones sagt:

    leute, ihr schreibt immer dass die technik schlecht sei... klärt mich mal auf. was ist an der technik schlecht? kenn mich da überhaupt nicht aus. 🙂
    was sollen die daran ändern? was kann man da besser machen?

    (melden...)

  112. Buzz1991 sagt:

    @Deftones:

    Zockst du noch andere Spiele als CoD, insbesondere Shooter?
    Dann sollte sich die Frage erübrigen.
    Ansonsten gebe ich dir mal ein paar Hinweise:

    Grafik:

    - matschige Texturen
    - sehr schwache Lichteffekte
    - wenig opulente Rauch-, Feuer- und Explosionseffekte
    - niedrige Auflösung
    - Treppchenbildung
    - veraltete Bewegungen
    - wenig Polygone
    - Copy&Paste-Gebäude aus vorherigen CoD-Spielen

    Leg mal Crysis 1+2, Killzone 2 bzw. 3 oder BFBC2 und BF3 ein. Alternativ noch Rage, das hat sogar auch 60 FPS und da liegen Welten dazwischen.

    Ton:

    Schwacher Surround-Sound, monotone Explosionsgeräusche, wuchtlose Waffen, die sehr Softairmäßig klingen und sich nicht unterscheiden, wo man sie abfeuert.

    (melden...)

  113. Deftones sagt:

    @buzz
    ah ja ich hab kz2 u 3 gezockt. stimmt da ist die grafik usw hammer.

    aber die aufklärung war echt gut. jetz ist mir einiges klar. danke für deine zeit.

    (melden...)

  114. Buzz1991 sagt:

    @Detones:

    Kein Problem.

    (melden...)

  115. Don't Cry sagt:

    @Buzz1991

    Ich finde das Du eine grosse Wissenschaft daraus machst. Die Leute die arbeiten gehen und vielleicht sogar eine eigene Familie gegründet haben, geht es neben dem Alltag einfach nur um den Spass. Wenn jemand, wie wohl die Masse hier, auf Dauer zocken tut, bzw. intensiv Zocker sind, dann achten diese Leute wohl zu übertrieben auf Deine genannten Punkte. Für meinen Teil geht es um dem Spass, wenn ich mal zum zocken komme.

    Alles wenn Dir was nicht gefällt, dann kauf es auch nicht. Aber versuch doch nicht Leute Deine Sichtweise aufzudrücken. Jeder wird sein Spiel haben was Ihm Spass bereitet und das ist die Hauptsache. Ich zocke vielseitig, mal COD, mal KZ mal Battlefield oder auch bald Ghost Recon und und und.........

    Der Spielspass muss passen, ob gute Grafik oder Mittelmass ist dann für mich nicht wirklich störend.

    Das einzige was ich genauso sehe ist das DLC Problem, auch wenn man es nicht kaufen muss wie viele sagen, aber dann kauf ich lieber das ganze Game nicht.Mit dem Wissen das da noch 2-3 DLC's sind, empfinde ich das Produkt nicht als vollständig.. Die Preise nehmen überhand und es wird natürlich mit Absicht ausgenutzt aus dem genannten Grund. Die Leute wollen Ihre Lieblingsspiele vollständig wissen, wegen dem Spassfaktor und das weiss natürlich der Entwickler/Publisher.

    (melden...)

  116. Buzz1991 sagt:

    @Don't Cry:

    Da gebe ich dir auch recht.
    Ich habe einen höheren Anspruch als die meisten, deshalb ärgere ich mich über sowas eher.

    Meine Sichtweise versuche ich niemandem aufzudrücken, das ist nicht korrekt.
    Falls es so rüberkommt, so bitte ich das zu entschuldigen.
    Nur schreibe ich meine Meinung deutlich, damit Jeder versteht, was ich meine.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews