PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Persona 4: Arena – Screenshots zu dem Beat’em Up-Spin-Off

News vom 12. Mai 2012 - 13:43 Uhr von Clasko
Kommentare: (2) | 759 Leser

Atlus legte noch einmal mit Screenshots nach und veröffentlichte mehr als zwei Dutzend Images zu dem Beat’em Up “Persona 4: Arena”, das im August in Japan und Nordamerika für PlayStation 3 erscheint.

Die Bilder sind von nahezu allen Facetten und Features des Spiels durchsetzt und lassen einen Blick auf die Charakterauswahl, sowie die Menüs und Optionen zu. Den Großteil der Screenshots machen verschiedene Dialog-Sequenzen zwischen den Charakteren aus. Außerdem mischen sich ein paar weitere Images hinzu, die noch einmal das Kampfmenü und einzelne Spezial-Fertigkeiten der Charaktere Yu Narukami, Yosuke Hanamura und Chie Satonaka präsentieren.

“Persona 4: Arena” ist eine Kooperation der Rollenspiel-Experten von Atlus, sowie der Beat’em Up-Spezialisten von Arc System Works, die sich mitunter durch “BlazBlue” einen Namen machen konnten. Der Einfluss “BlazBlues” ist gut zu erkennen, denn wie in den Original-Titeln legt man auch bei “Persona 4: Arena” großen Wert auf detailreiche Umgebungen und grafische Höchstleistungen im Anime-Stil.

  1. wird der story modus für leute, die persona4 nicht gespielt haben, geeignet sein?
    mich interessiert nämlich persona4 und das gameplay sehr, kam aber noch nicht dazu persona4 zu spielen :0

    (melden...)

  2. Everything’s great at your Junes!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.370 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de