PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PSN: Wartungsarbeiten am 14., 15. und 16. Mai

News vom 12. Mai 2012 - 10:12 Uhr von MS
Kommentare: (48) | 4,328 Leser

Das PlayStation Network wird einmal mehr mit Wartungsarbeiten bedacht. So gab Sony im offiziellen Forum bekannt, gleich an drei aufeinanderfolgenden Tagen an den Servern des PlayStation-Networks geschraubt wird. Die Wartungsarbeiten finden am 14., 15. und 16. Mai jeweils in der Zeit zwischen 3 und 7 Uhr morgens statt.

Laut Sony kann es vorkommen, dass in diesen Zeiträumen einige PSN-User nicht in der Lage sein werden, sich in das PlayStation Network einzuloggen. Aber auch bereits eingeloggte Spieler können automatisch ausgeloggt werden. Sofern ihr davon betroffen seid, sollt ihr 20 Minuten warten und einen neuen Versuch starten.

Sony: “Nach dem Ende der Wartungszeiträume kann es zu weiteren Ausfallzeiten kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. [...] Home wird während dieser Zeit nicht beeinträchtigt sein. ”

psn_wartungsarbeiten

  1. Was soll den der Scheiß ich glaub langsam dreht Sony durch

    (melden...)

  2. Hey immerhin ist es zwischen 3 und 7 Uhr morgens, da sollte man ohnehin schlafen und nicht spielen ;D

    (melden...)

  3. gut so sony besser wartungsarbeiten, als ein nicht funktionierender store u co.

    (melden...)

  4. Matzinger13

    Was soll der scheiß dass du hier meckerst?Du hast nicht mal ansatzweise Ahnung wie das betrieben wird! Es wird nicht einfach ein Pc angelassen von Sony damit wir ins Playstation Network kommen -_-

    (melden...)

  5. @Fischkopf13

    :D Lustig. “ein PC angelassen”

    (melden...)

  6. * Update *

    Auch am 17. 18. 19. und 20 :)

    (melden...)

  7. Waaaaaaaas? Zwischen 3 und 7 Uhr morgens? Ausgerechnet um die Zeit, wo ich aufstehe um zur Arbeit zu gehen. (Sarkassmus)

    (melden...)

  8. ich konnte gestern das PSN Update der nächsten Wochen im PSN sehen…

    MIB kommt für LBP 2 mit kostümen aber ohne level kit und es gab auch noch anderes insgesammt waren bei mir über 100 artikel im PS3 Extra ordner :D

    ich glaueb sony hat massiv probleme…

    (melden...)

  9. Wir alle haben n haufen Kohle für PS3 bezahlt und wollen ein kostenfreies PSN.
    SONY tut wenigstens was für das Geld und auch noch zur Benutzerfreundlichsten Zeit.
    Eigenlich sollte jetzt jedes noch so ….. K…… lobeshymnen auf SONY singen.
    Aber manche raffen s halt einfach nicht…….

    (melden...)

  10. Passt, ab dem 14. ist eh Diablo III angesagt^^

    (melden...)

  11. WTF -.- da hat man mal zeit online zu zocken und dann sowas -..- echt ey

    (melden...)

  12. Egal am Montag wird GW2 gezockt und ab Dienstag Diablo3…..

    (melden...)

  13. und was genau machen die eig?
    wird i.was umgebaut oder so?

    (melden...)

  14. Ja aber……VERDAMMT NOCHMAL. Wo nehme ich mir jetzt das ganze Adrenalin her (Anspielung auf MP-Shooter), wenn ich doch um 8 Uhr arbeiten muss? Uhhhhhhhh……..wie soll ich diese Tage überstehen? (Sarkassmus Teil 2)

    (melden...)

  15. 3-7 Uhr Uhr ist eine gute Zeit. Wird die wenigstens stören.

    (melden...)

  16. @ E4tThiZz_Z

    Warum sollte man Lobeshymnen singen? Klar ich meckere nicht, da der PSN kostenlos ist. Manche vergessen den Aufwand dahinter der da betrieben werden muss.
    Aber trotzdem würde ich auf Wartungsarbeiten keine Lobeshymnen singen. Es gibt auch diverse Unternehmen beiden du die Wartungsarbeiten einfach nie mitbekommst.

    Jedenfalls kann man dagegen eigentlich nichts sagen. Die Zeiten sind diesmal klasse gewählt und wenn es Probleme gibt müssen diese eben behoben werden. Da der PSN kostenlos ist sollte man nicht meckern :)

    @ Nerva91

    Das weiß nur Sony was sie genau machen :)

    (melden...)

  17. @era1ne:

    “Es gibt auch diverse Unternehmen beiden du die Wartungsarbeiten einfach nie mitbekommst.”

    Ich bekomem sie sogar hier nicht mit. Das letzte Mal, als ich wegen Wartungsarbeiten mich nicht anmelden konnte, ist schon mindestens 3 Monate her, wenn nicht länger :D

    (melden...)

  18. naja bin echt froh noch ne Xbox zu haben. Was bei Sony abgeht ist ne Schweinerei!

    (melden...)

  19. Zwischen 3 und 7?! Jeder ‘Normalo’ is da eh am penn! ^^

    (melden...)

  20. Egal, ab Dienstag ist die PS3 eh aus.
    Da kommt Diablo 3 :D

    (melden...)

  21. Egal, bin da eh in Italien Oma besuchen. :D

    (melden...)

  22. Egal, dann schnapp ich mir meine Railgun und gehe damit zur Arbeit (Sarkassmus Teil 3). OK, das wars.

    (melden...)

  23. achso und der oberdepp meldet sich auch wieder zu wort!!

    (melden...)

  24. ich kündige hiermit aus protest einen amoklauf an.

    und zwar in LittleBigPlanet. da wird es ohrfeigen setzen bis es tränen gibt! :D

    (melden...)

  25. @DynastyWarrior

    Bei deinen nächsten Teilen bitte Sarkasmus, mit einem S. ;)

    Mich haben die Wartungsarbeiten auch eher selten gestört, aber mir geht es in letzter Zeit schon ein wenig auf die Nerven. Das ist ja wie ein wöchentliches Highlight geworden, “Leute, auch diese Woche wieder … Wartungsarbeiten! Hurra!” :D

    (melden...)

  26. wie sich manche aufregen finde ich lustig hier. bei den zeiten liegen doch die meisten im bett und träumen von geilen frauen.

    (melden...)

  27. Umd ich liege da mit meiner geilen frau im bett umd muss ned träumen ;-)

    (melden...)

  28. jetzt ist es zwar für die Eu ne gute Zeit, aber jetzt werden dafür die Amis meckern, weil rechnet mal 6-9 zurück
    zu der Zeit war bei uns sonst nämlich immer Wartungsarbeiten.
    Damit das endlich mal einer versteht warum die Arbeiten meistens zu komischen zeiten sind

    (melden...)

  29. @CrazFreak

    Tja, so ist das halt nunmal: Man kann es nie allen recht machen.

    (melden...)

  30. Wow!!! Ganz was neues… :D

    (melden...)

  31. machen die etwa soviel wartungsarbeiten, weil ja bald maxdome auf der PS3 verfügbar ist ?

    (melden...)

  32. was soll das heisen home wird nicht beeinträchtigt sein wie soll denn des gehen??

    (melden...)

  33. @ slup95:

    Ich hab den “Edit”-Knopf gesucht. Deswegen habe ich es dreimal falsch geschrieben LOL. Aber hey, nach Sarkasmus kommt kein Komma hehe.

    Übrigens war das nur eine Anspielung auf MP-Shooter. Ich persönlich lauf lieber mit einer Hellebarde durch die Gegend. Klar, oder (haha)?

    Oh Gott, ich hoffe ich behalte meine Laune auch noch heute Abend.

    (melden...)

  34. wer zockt den bitte zwischen 3 und 7 uhr?

    (melden...)

  35. Ja hab ich doch versucht dauernd zu erklären. Die FPS-Spieler. Aber man muss auch Verständis für die haben. Die brauchen das für die Arbeit. Oh, ich glaube das war Sarkasmus (ohne “ss”) Teil 4.

    Entschuldiguuuuung. Hey, ich hab mich doch entschuldigt. Was wollt ihr denn noch von mir (hahaaaaha, man hab ich ne Laune)?

    Cim Bom Borussiaaaaa, Cim Bom Borussiaaaaa…….

    (melden...)

  36. Interessiert mich nicht die Bohne, von mir aus können se auch wieder n Monat Wartungsarbeiten machen, Diablo 3 > PS3 atm ;)

    (melden...)

  37. krass, was hier für notorische jammerlappen unterwegs sind, wird unter Tags gewartet, wird gepienst, weil man nicht spielen kann, wird nachts gewartet, wird gemotzt, dass gewartet wird, aber wehe es läuft mal was nicht so wie es soll….
    die Uhrzeit is doch völlig in Ordnung und die tatsache, dass gewartet wird auch, wer spielt schon zwischen 3 und 7 Uhr morgens?!

    (melden...)

  38. So lange Das PSN gratis bleibt . ^^

    (melden...)

  39. @qetu

    Wieso das mach ich auch so schon immer^^

    (melden...)

  40. oha was für heulsusen, geht doch lego spielen ihr kleinen babys :D

    (melden...)

  41. Was hier einige so rumheulen?! die Wartungsarbeiten sind von 3-7 Uhr und dann mitten in der Woche. Wer bitte hat da Zeit zum zocken? Aber Hauptsache erstmal rumflennen.

    (melden...)

  42. Ist wahrscheinlich schon zu spät um das hier zu schreiben, da diese Nachricht schon etwas veraltet ist.
    Aber die einzigen Jammerlappen, die ich hier sehe, sind die Jammerlappen, die über “kaum anwesende Jammerlappen” jammern.
    Was ich meine, ist dass unter 46 Kommentaren vielleicht gerade mal 6 ernste Beschwerden zu finden sind. Also lest diese alle erst mal durch, bevor ihr meint, dass es hier nur so von Jammerlappen wimmelt.

    (melden...)

  43. Also ich find es super, dass Sony nun die Wartungsarbeiten auf nen humanen Zeitraum legt. So sollte es immer sein!

    (melden...)

  44. EGAL DIABLO 3 LOLOLOL

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.497 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de