PSN: Wartungsarbeiten am 14., 15. und 16. Mai

Das PlayStation Network wird einmal mehr mit Wartungsarbeiten bedacht. So gab Sony im offiziellen Forum bekannt, gleich an drei aufeinanderfolgenden Tagen an den Servern des PlayStation-Networks geschraubt wird. Die Wartungsarbeiten finden am 14., 15. und 16. Mai jeweils in der Zeit zwischen 3 und 7 Uhr morgens statt.

Laut Sony kann es vorkommen, dass in diesen Zeiträumen einige PSN-User nicht in der Lage sein werden, sich in das PlayStation Network einzuloggen. Aber auch bereits eingeloggte Spieler können automatisch ausgeloggt werden. Sofern ihr davon betroffen seid, sollt ihr 20 Minuten warten und einen neuen Versuch starten.

Sony: „Nach dem Ende der Wartungszeiträume kann es zu weiteren Ausfallzeiten kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. […] Home wird während dieser Zeit nicht beeinträchtigt sein. “

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TeamBravo

TeamBravo

12. Mai 2012 um 20:58 Uhr
Vincent 1234

Vincent 1234

12. Mai 2012 um 22:00 Uhr
XxsnakexX2

XxsnakexX2

13. Mai 2012 um 01:00 Uhr
meinsnichtdeins

meinsnichtdeins

13. Mai 2012 um 09:12 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

13. Mai 2012 um 21:14 Uhr