PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Time & Eternity: Bilderserie zur Towa-Verwandlung

News vom 12. Mai 2012 - 11:48 Uhr von Clasko
Kommentare: (1) | 513 Leser

Gestern wurde die Transformation der Prinzessin Toki aus “Time & Eternity” erläutert, heute veröffentlichte die “Famitsu” eine Bilderserie und weitere Details zu dem Rollenspiel. Die Images verdeutlichen noch einmal den äußerlichen Wandel der Prinzessin Toki zu ihrem blonden Ich Towa. Da das Spiel mit der Hochzeitszeremonie startet, wird man gleich zu Beginn Notiz von der Transformation nehmen. Die Hochzeitszeremonie wird von Banditen gestört, worauf ihr als Spieler und zugleich Hauptcharakter üble Verwundungen erleidet. Im Moment der Verzweiflung tritt Towa in Erscheinung und entledigt sich der Angreifer im Alleingang.

Laut “Famitsu” tritt die Transformation im Kampf auf und hängt von der gewonnenen Erfahrung und eurem Level ab. Die Prinzessin wird sich sowohl in Towa, als auch in ihre rothaarige Daseinsform verwandeln. Beide Erscheinungsformen fallen durch unterschiedliche Persönlichkeiten auf, während im Kampf andere Fähigkeiten genutzt werden können. Während Toki mit Gewehr und Zauberei eine gute Figur als Distanzkämpferin macht, beschränkt sich Towa auf den direkten Kontakt. Die Jungs von “Famitsu” schätzen, dass eine Transformation auch in die Wege geleitet wird, sollte es einmal schlecht um eure Gesundheit stehen.

Die offizielle Seite zu “Time & Eternity” hält nur noch zwei Charaktere bedeckt. Nach den letzten Informationen ist der Schemen hinter dem Hauptcharakter eindeutig als Towa zu identifizieren. Ein einzelner Charakter steht daher noch aus, bei dem es sich vermutlich auch um eine Frau handelt.

  1. Siehtbtotal nach magical girl aus xD

    Sailormoon!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.406 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de