PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Persona 2: Eternal Punishment – Profitiert von den Speicherdaten des Vorgängers

News vom 13. Mai 2012 - 14:14 Uhr von Clasko
Kommentare: (5) | 589 Leser

Atlus fügt seinem Rollenspiel “Persona 2: Eternal Punishment” ein Feature hinzu, das euren Spielstand von “Persona 2: Innocent Sin” überprüft und euch mit praktischen Fertigkeiten eindeckt. Ihr müsst den Vorgänger nicht noch einmal abschließen, da das Feature lediglich auf den Charakter Tatsuya zugreift. Habt ihr ihn auf ein anständiges Level trainiert, profitiert ihr von seinen Fertigkeiten, Monster-Befehlen und Tarot-Karten, die allesamt auf eure Version von “Persona 2: Eternal Punishment” übertragen werden. Außerdem gab Atlus den Hinweis, dass dieser Daten-Transfer die ein oder anderen Zwischensequenzen verändern wird.

“Persona 2: Eternal Punishment” erscheint am 17. Mai für die PlayStation Portable in Japan. Ein westlicher Release bleibt bisher unbestätigt. Bis es soweit ist, sollte man sich noch einmal mit dem Vorgänger befassen, denn dieser fand im November letzten Jahres seinen Weg nach Europa.

persona-psp-02

  1. Kann man die PSP Spiele auf der Vita spielen?
    Denn es sind einige interessante RPGs im Store für die PSP Erschienen, bzw. Persona 2-3 und noch ein RPG.

    (melden...)

  2. Ob das geht, steht eigentlich immer mit dabei. Habe mir Dissida 012 geholt und läuft super auf der Vita, könnte aber wirklich besser aussehen.

    (melden...)

  3. das Bild ist aus Persona 3 !
    zock ich gerade auf der PS3 (PSN Download)

    (melden...)

  4. Warum bringen die die alten Personas ins PSN? Warum immer nur für die schimmligen Handhelds? Ist doch Mist.

    @ Rorider: Gibt's Persona 3 im PSN? Lustig. Hab's zwar schon auf der PS2 ein paarmal durchgezockt, aber... ist das HD? Gibt's evtl- Zusatzinhalte?

    (melden...)

  5. Hi Magatama,

    ich hab SMT:Persona 3 FES vor 2 Wochen aus dem US PSN gesaugt
    Das ganze für nur 10$ - dafür hab ich eine US PSN Card über ebay für 9€ gekauft, hatte den Code dann nach 2 Minuten ^^
    Die "FES"-Version enthält den kompletten 3. Teil "The Journey" und dazu das Add-On "The Answer" - dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich P3 zum ersten mal spiele und das Add-On sollte erst nach dem Hauptspiel gespielt werden, da es an der Story ansetzt
    wenn du schonmal P3 gezockt hast, kannst du sogar Stats aus deinem original Savegame übernehmen
    "The Journey" ist aber selbst auch eine gepatchte Version mit ein paar Features aus P4
    was das alles jetzt genau ist, würde hier den Rahmen sprengen

    ich bin jedoch absolut begeistert und finde es sogar besser als Teil 4
    auf der PS3 sieht es dazu noch fantastisch aus, da die Kantenglättung bei dem Spiel klasse funktioniert! (oben im Bild ist es definitiv ohne das angesprochene AA)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.381 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de