PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Uncharted 3: Patch 1.11 mit The Lab, Elimination und mehr

News vom 13. Mai 2012 - 12:04 Uhr von MS
Kommentare: (27) | 3,165 Leser

Ende Mai können Besitzer des PS3-exklusiven Action-Adventures “Uncharted 3: Drake’s Deception” ein Update herunterladen, mit dem das Spiel auf die Version 1.11 angehoben wird. Wie Naughty Dog auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, feiern mit dem Update unter anderem die Lab-Listen eine Rückkehr. Zum Start steht eine Spielvariante zur Verfügung, die lediglich den Zugriff auf die Pistole sowie auf das T-Bolt-Präzisionsgewehr zulässt. Weitere Playlists sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Der Multiplayer-Part wird zudem mit einigen Einstellmöglichkeiten versehen. Unter anderem können Änderungen an der Respawn-Zeit, am Gesundheits-Multiplikator und an vielen weiteren Optionen vorgenommen werden. Während auch der Elimination-Mode zurückkehrt, werden ältere Filmdateien unbrauchbar und sollten vor dem Update gesichert werden – z.B. mit einem Youtube-Upload. Alle weiteren Details zum “Uncharted 3″-Patch 1.11 findet ihr hier.

  1. Neughty Dog, hat meiner Meinung mit Uncharted 3 den besten MP All Time bzw. auf der jetztigen Konsolengeneration entwickelt. Sorry aber das ist meine Ehrliche Meinung mit der ich auch nicht alleine dar stehe :D

    (melden...)

  2. Ich spiel den MP total selten, bei U2 hat mich der Monate gefesselt, weiß auch nicht wieso. Aber schön das die Playlists erweitert werden, werde ich mal reinschauen.

    (melden...)

  3. Für mich waren/sind U2/3 reine SP-Games. MP interresiert mich da so gut wie gar nicht, was aber nicht bedeuten soll, dass deren MP-Parts schlecht wären oder so.

    (melden...)

  4. @ AstraPot
    Da hast du vollkommen Recht. Der MP ist das beste an Uncharted. Einfach nur genial hab zwar max Level und Stern, fesselt aber weiterhin. Gibt zwar 1-2 sachen die nerven, wie zB overpowered Gmal und Fehler, dass man Gegner während die sich wegrollen nicht schlagen kann(sie einen aber schon), abertrotzdem ist er der beste MP EVERRRRR

    (melden...)

  5. Eliminierung hat mir in Uncharted 2 immer gut gefallen, hab’s in Uncharted 3 total vermisst, liebe diesen taktischen Aspekt von Eliminierung, da ist halt mehr Druck hinter… durch das Fehlen hab ich den MP nichr wirklich gespielt, obwohl ich gewissermaßen vom MP in Uncharted 2 süchtig war! xD

    (melden...)

  6. @ Topic The Lab hab ich noch nie gespielt, ich hab früher auch immer Eliminierung gespielt, weil das wie ein Thriller war. Da war nix mit kurz sterben und respawn, da hat JEDER kill noch wirklich gezählt. Freue mich sehr, dass das wiederkommt. Jetzt fehlen nurnoch neue Ränge :P

    (melden...)

  7. Ich habe die Backen jetzt langsam dick mit dem MP von U3 , nicht das der nicht gut wäre im Gegenteil . Ich habe immer das Gefühl das einige hier wie auch immer bescheissen , ich glaube die Amis brauchen dich zum Beispiel nur zweimal ganz kurz mit ihrer Gmail treffen und schon bist du in den ewigen Jagdgründen . Und ich meine hier keine Kopftreffer . Da macht denn der MP keinen Spaß mehr . Gut es gibt immer jemanden der besser ist aber ich finde das schon merkwürdig , die machen dann pro Match 20 – 30 Kills und gehn nur 4-5 mal drauf und das in jeder Runde, schon klar .

    (melden...)

  8. @ condor36 so ist die G mal einfach die ist so krass overpowered das gibts gar nicht

    (melden...)

  9. @ Cry_Zero, ne ne , ich habe ja auch schon mit der Gmail gespielt aber ich brauche 3 Salven mit der außer bei Kopftreffern . Immer wenn ich gegen Amis spiele kommt es mir so vor als wenn die es viel leichter haben die außer Gefecht zu setzen.

    (melden...)

  10. Ganz ehrlich? Mich juckt der MP Part null und ich halte ihn auch im endeffekt für total überflüssig. MP-Fans sollten sich mit ihren Cod/Battlefield-Schlachten zufrieden geben. Jedes verfic*** Spiel muss heut zu tage über nen MP Verfügen weil sich diese Melkkühe so toll melken lassen mit ihren scheiß Map-Packs und was weiß ich nicht alles!

    Singleplayer spiele mit passender Qualität werden meiner Meinung nach immer seltener und daran sind für mich diese MP-Modis Schuld.

    Von der Meinung wird mich auch keiner abbringen von daher brauchts keiner versuchen.

    @Topic: Mit wäre ein Patch lieber der mal was für den SP tut, ein neuen Level oder herrausforderungsmodi oder sowas…

    (melden...)

  11. @IceWolf316
    Ich gebe mich aber nicht mit Battlefield und schon garnicht Call of Duty zufrieden, weil diese Games mich null interessieren. Es soll eben auch Leute geben, die mehr auf 3rd-Person abfahren und in ihrem Lieblingsspiel einen MP brauchen, weil sie keine Ego-Shooter spielen. ;)

    Ich bin ein großer Fan der Uncharted-Serie und freue mich darüber, dass das Spiel einen MP hat, der mir seit 2009 viel Spaß bereitet hat. Kein anderes Spiel überzeugt (mich) im Bezug auf Gameplay und die taktischen Möglichkeiten (Springen, Klettern, Deckung) mehr als Uncharted. Deswegen ist das Spiel auch im MP ein Highlight. :)

    Zu SP-DLCs hatte sich ND übrigens auch schon geäußert. Sie meinten, alle Ideen welche sie mit DLCs hinzufügen könnten, könnten sie in ein neues Uncharted einfließen lassen. Deshalb wird es nie SP-DLCs geben.

    (melden...)

  12. (ich möchte jetzt nicht haten und euch auch nicht provozieren)
    ich find den MP von U3 ehrlich gesagt scheiße hab jetzt jahre lang cod gezockt und dann hab ich mir vor kurzen U3 zugelegt aber ich komm mit dem MP gar nicht zurecht… ich brauch meistens ein ganzes mag um die gegner zu töten und die nur paar kugeln und die spawn punkte sind fail… einmal war es ja so extrem das ich 4 direkt nach dem spawn gekillt worden bin… darauf hab ich kein bock ^^ der SP macht meega spaß wirklich einfach episch aber der mp leider nicht :( man kann halt nicht alles gut spielen können

    (melden...)

  13. boah mach ich viele fehler beim schreiben : das ich 4mal direkt…*
    : darauf hab ich kein bock mehr gehabt ^^*

    (melden...)

  14. @ IceWolf316
    Der Singleplayer ist Perfekt, der MP genauso also gibts für dich nix zu meckern.

    @condor 36
    Bei mir ist das so das ich sterbe obwohl ich schon in Deckung bzw um die Ecke bin. Diese Waffe ist einfach nur scheiße. Die Fal haben sie geschwächt, warum dann nicht auch die g mal damis fair wird?

    (melden...)

  15. @Th3 4n!mAL
    Der MP von Uncharted ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber darum muss er nicht gleich schlecht sein. CoD z.B. spielen Millionen und ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll. Ist eben alles Ansichtssache. ^^

    (melden...)

  16. @Mister-IT
    hmm jo naja sogesagt braucht man für uncharted bissl mehr skill als für cod weil da hat man auto aiming unterstützung daher spielen es ja auch mehr cod ist einfacher … meiner meinung nach ist der mp von u3 kacke weil ich ihn nicht kann hab ihn ja noch gar keine chance gegeben so wirklich… aber koop spiele ich gerne und auch die kampagne

    (melden...)

  17. Erwarte eine neue UC der nächsten PS IIII-Generation und ist auch nicht mein MP-Stil auf diesem Genre aber umsomehr der SP-Modus mmmmh köstlich :)

    (melden...)

  18. Ich find der MP in Uncharted und auch in vielen anderen Games sind völlig unnötig, aber was will man machen? Wollen ja ihren Online Pass und Mappacks unter die Leute bringen.
    Die richtigen Skill Shooter MPs sind schon lange Tot, man braucht mal wieder sowas wie z.B. Quake 3 Arena das waren Skill Shooter, nicht so ein Crap wie Heute mit den ganzen Boostern und Rängen und so ein Sch…^^

    ND soll endlich mal die Singleplayer Boni aus Uncharted 1 und 2 wieder einbauen in Uncharted 3 kann doch nicht so schwer sein? Warum wurden die entfernt bei Uncharted 3?

    (melden...)

  19. @ Cry_Zero ja ich bin auch schon oft drauf gegangen obwohl ich schon längst um die Ecke war aber gut das kann mal vorkommen liegt an der Verbindung . Aber ich glaube einige haben sich mit technischen Hilfsmitteln Vorteile verschafft . Ich spiele ja manchmal auch mit der Gmail wenn ich sie manchmal während des Matches aufnehme treffe auch sehr gut damit aber ich muss mindestens dreimal treffen bis der Gegner ins Gras beißt , so und bei einigen die dort unterwegs sind da reicht schon zweimal und zwar ganz kurz , da hast du keine Chance du bist sofort platt .
    Ich glaube jedenfalls das Leute die 25000 Kills haben und nur 2500 mal selbst drauf gegangen sind fair gespielt haben .

    (melden...)

  20. @ condor36

    13. Mai 2012 um 13:59

    “ich glaube die Amis brauchen dich zum Beispiel nur zweimal ganz kurz mit ihrer Gmail treffen und schon bist du in den ewigen Jagdgründen.”

    Dieses Gefühl habe ich auch sehr oft. Ich verwende selbst die G-MAL (Elenas Variante) und muss mindestens drei Salven verballern, bis der Gegner tot ist.
    Die meisten “Skiller” müssen mich nur zwei Mal treffen…

    Auch fällt mir auf, dass man z. B. in den Videos “Best Plays of the Week” sieht, dass Leute bei Beschuss nach links und rechts springen und sich wegrollen, ohne getötet zu werden. Bei mir funktioniert das eigentlich nie.

    Was auch doof ist, ist der “Rache”-Booster.
    “Lässt beim Sterben eine (verfügbare) scharfe (!) Granate fallen.”

    Klar, deswegen kann der Gegner auch noch vorher (nach einem Nahkampf-Schlag) wegspringen oder sich wegrollen und entgeht der Granate somit.
    Ich werde aber meistens auch auf zehn “Uncharted-Meter” davon erfasst.

    (melden...)

  21. mich interessiert da nur der story modus. der online modus ist zwar gut aber hab da keine lust drauf.

    (melden...)

  22. @ CrazyZokker360

    Ja das die Amis nur zweimal treffen brauchen um dich ins Jenseits zu befördern habe ich auch schon gehört , wollte es anfangs nicht glauben ist aber so . Das blöde ist die wissen es auch das Sie dich nur zweimal treffen müssen . Also ich finde so was richtig Scheiße , das nimmt den Spaß am Spiel gewaltig. Gut einige sind eben extrem gut das ist auch kein Problem für mich aber wenn einige Spieler hier Vorteile bekommen dann ist es einfach nur Scheiße.
    Das mit der Rache Granate ist Timing klappt nicht immer , du kannst auch versuchen im richtigen Moment Dreieck zu drücken , aber das weißt du ja auch .
    Wie gesagt der MP von U3 ist genial und macht einen Heidenspaß aber nur wenn Frust und der Spaß am spielen sich die Wage halten .
    Ich würde mir die PS 3 nur wegen der Uncharted Reihe kaufen , geiles Game

    (melden...)

  23. @Condor 36 ich könnte schwören, dass ich manchmal durch 1 einzigen Schuss der G mal sterbe… Was bei mir NIE funktioniert ist wenn ich jemanden schlage der sich gerade rollt. Wenn ich das aber mache werde ich immer getroffen, und
    @ CrazyZokker360
    Die Granaten in Uncharted sind sowieso ein Mysterium für sich…

    (melden...)

  24. alles eine frage der verbindung ! man das ist total blöde in mw3 habe ich NAT TYP Open und ich hab ne 16k leitung und bei ac rev. hab ich strikt :0 was soll das denn ey …. und bei u3 laggt es auch nicht aber bei u3 im MP verrecke ich nur :D bin der totale noob in dem game ^^

    (melden...)

  25. @ Cry_Zero

    Also ich bin nun nicht der Oberprofi bei U3 aber ich weiß wie es geht , und bei mehreren tausend Kills hat jeder ein Gefühl dafür wie lange es dauert um jemanden nieder zu strecken . Was ich damit sagen will ist wenn du in einer eins zu eins Situation im Spiel merkst , der trifft mich nur ganz kurz und schon bin ich Tost und ich habe kaum Zeit ein paar Kugeln abzugeben ja dann weiß ich die Amis sind wieder da.
    Die Gmail ist bei uns jedenfalls nicht overpowert , das kommt einem nur so vor weil so viele Amis unterwegs sind . Wie gesagt ich habe die Gmail ja auch oft benutzt und bei mir geht es dann eben nicht mit zweimal treffen ich brauch dreimal.

    (melden...)

  26. @Cry_Zero
    Natürlich gibt es für mich zu meckern, auch wenn ich dir recht geben muss der U3 SP ist wirklich grandios. Aber bei vielen Spielen ist es halt nicht so und daher meckere ich.

    MP ist und bleibt sinnlos für mich, da kann auch jeder sagen was er will. Wenn ich mich mit anderen messen will, gehe ich badminton spielen oder sonst was, aber dafür sitze ich nicht an ner Konsole. Und WENN ich mich an der Konsole mit wem messe, dann wenn man nebeneinander sitzt und sich ins gesicht sehen kann.

    Ja, ND packt die Ideen für Sp-DLCs lieber in ein neues UC, das ist auch gut so, aber ich finde trotzdem das es auch solche dinge mal geben sollte, weil es halt auch Spieler wie mich gibt, die diesem Multiplayer gedönse im allgemeinen nichts abgewinnen können. Das höchste der Gefühle wäre für mich ein Coop wie bei RE5

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.423 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de