Batman: Arkham City – Neue Screenshots aus ‘Harley Quinn’s Revenge’-DLC

Kommentare (6)

Warner und Rocksteady haben eine Reihe neuer Screenshots zur kommenden Download-Erweiterung “Harley Quinn’s Revenge” für den Actioner “Batman: Arkham City” veröffentlicht. Die Screenshots zeigen einige von Harley Quinns Schergen, die es im neuen Kapitel mit Batman und Robin aufnehmen müssen.

Der als finales Kapitel des Spiels beschriebene DLC “Harley Quinn’s Revenge” soll das  Spiel um mehr als zwei Stunden neues  Gameplay erweitern. Die Spieler werden darin als Batman und auch als Robin in den Kampf ziehen, wobei sie die speziellen Fähigkeiten der Helden einsetzen müssen, um den Racheplänen von Harley Quinn hoffentlich erfolgreich einen Strich durch die Rechnung zu machen. Neben einer neuen Story-Line warten auch neue Spielumgebungen sowie eine Reihe neuer Gegner auf die Spieler.

Die Erweiterung wird am 29. Mai als DLC erscheinen und wird ab 7. September als Bestandteil der “Batman: Arkham City – Game of the Year Edition” zur Verfügung stehen.

[nggallery id=3535]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. TROUBLEMAKERXXX sagt:

    jo goty!

    (melden...)

  2. ZIMMERPFLANZE sagt:

    also bis september warten

    (melden...)

  3. FreAk47 sagt:

    Nix mit warten. am 29 kaufen.Freue mich auf DLC

    (melden...)

  4. Marloges sagt:

    2 Stunden Gameplay? Das ist ganz ordentlich für einen Dlc. Wenn der nicht allzu teuer wird, ist der schon gekauft.

    (melden...)

  5. Reedler sagt:

    2h ordentlich? Da kann ich mit den Rockstar-DLCs drüber lachen 😀

    Aber wird dennoch gekauft. Regt mich nur auf, dass man Robin nicht im Free-Roam zocken kann, was ich ziemlich unverständlich finde.

    (melden...)

  6. ManmanSion sagt:

    Die Rockstar DLCs sind für mich keine DLCs, viel mehr sind das eigenständige Addons.

    Wenn der DLC um die 10 Euro kostet ist das doch net schlecht vom Umfang her.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews