Mögliche Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3

Schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass die Entwickler von DICE an einem weiteren Teil des Freerun-Spiels „Mirror’s Edge“ werkeln. Jüngsten Gerüchten zufolge soll der Titel für die nächste Konsolen-Generation erscheinen – eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus.

Dass sich der Titel in der Mache befindet oder zumindest irgendwann daran gewerkelt wurde, lässt sich zwei frisch entdeckten LinkedIn-Profilen entnehmen, in denen ehemalige EA-Mitarbeiter zu Protokoll geben, dass sie am noch unangekündigten Projekt beteiligt waren. Einer der Entwickler will von Juli bis August 2009 an „Mirrors Edge 2“ gearbeitet haben, während sein Ex-Kollege schreibt, dass er interaktive Funktionen beisteuerte.

In einem weiteren LinkedIn-Profil schreibt ein gewisser Michael Joseph C, dass er unter anderem am Design und an einem Prototyp von „Battlefield: Bad Company 3“ gearbeitet habe. Ob und wann die Titel das Licht der Welt erblicken, erfahren wir womöglich im Rahmen der bevorstehenden E3.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.