THQ bestätigt: Insane befindet sich weiterhin in Arbeit

Nachdem kürzlich durchsickerte, dass THQ auch im vergangenen Geschäftsjahr mit schmerzhaften Verlusten zu kämpfen hatte, tauchte das Gerücht auf, dass man den Horror-Titel „Insane“ aus Kostengründen fallengelassen haben könnte. Wie THQs Executive Vice President Danny Bilson via Twitter versicherte, ist dies allerdings nicht der Fall.

Demnach befindet sich der Titel, der in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Filme-Macher Guillermo del Toro entsteht, weiterhin bei THQ in Arbeit. Im direkten Gegensatz zu Tomonobu Itagakis „Devil’s Third“, bei dem man kürzlich bestätigte, dass die Kosten die damaligen Kalkulationen deutlich überstiegen.

Daher befindet man sich derzeit auf der Suche nach einem Publisher, der den Titel übernehmen und veröffentlichen möchte.

insane-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

17. Mai 2012 um 11:15 Uhr
IronMedic

IronMedic

17. Mai 2012 um 12:06 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Mai 2012 um 19:36 Uhr