Das vierte und finale Making-of zu Sorcery:

Wenige Tage vor dem offiziellen Release des vielversprechenden PlayStation Move-Titels „Sorcery“ bedachte uns Sony heute mit dem vierten und gleichzeitig auch letzten Making-of-Video. In diesem kommt unter anderem Creative Director Brian Upton zu Wort, der auf die Welt des Spiels und die zugrunde liegende keltische Mythologie eingeht.

Zudem gewährt man euch einen Blick auf verschiedene Areale des Abenteuers und liefert brandneue Gameplay-Szenen. Hierzulande wird „Sorcery“ am 25. Mai für die PlayStation 3 erscheinen und sowohl auf Blu-ray als auch in Form eines Download-Titels erhältlich sein.

Heute Morgen bestätigte man bereits, dass „Sorcery“ der erste Titel sein wird, der Gebrauch von der neuen Pre Loading-Funktion des PlayStation Networks macht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

18. Mai 2012 um 12:02 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Mai 2012 um 13:17 Uhr