Metal Gear Solid HD Collection: Vita-Version erscheint am 12. Juni

Konami hat den Releasetermin für die “Metal Gear Solid HD Collection” für PlayStation Vita genau festgelegt. Nachdem zuletzt grob Ende Juni als Termin angegeben wurde, wird die Veröffentlichung nun auf den 12. Juni festgenagelt, zumindest in Nordamerika. Der EU-Termin wurde noch nicht genannt.

Die “HD Collection” für die PS Vita enthält den zweiten und dritten “Metal Gear Solid”-Ableger “Sons of Liberty” und “Snake Eater” in aufpolierten HD-Fassungen.

Beide Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation Vita. Die Vita Version bietet zudem ein überarbeitetes User Interface und unterstützt Kojima Productions’ TRANSFARRING-System, mit dem sich Daten mit der PlayStation 3 Version teilen lassen.

mgs_hd_col_vita_usk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

18. Mai 2012 um 11:59 Uhr