Copernicus: Trailer zum "Kingdom of Amalur"-MMO-Project

Das MMO-Project der „Kingdom of Amalur“-Macher 38 Studios trägt bekannter Weise den Codenamen „Project Copernicus“. Während einer Pressekonferenz wurde scheinbar versehentlich der angepeilte Releasetermin des Massively Multiplayer Online Games verraten. „Project Copernicus“ soll demnach im Juni 2013 erscheinen.

Kurz nachdem der Termin scheinbar unbeabsichtigt enthüllt wurde, veröffentlichten die Entwickler ein Video, in dem Einblicke in die Spielwelt gewährt werden.

Laut letzten Meldungen hat 38 Studios derzeit mit massiven Finanzproblemen zu kämpfen und steht offenbar kurz vor der Insolvenz. Möglicherweise hofft man auf diesem Wege noch Investoren für das Projekt zu finden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Andre_cantwait

Andre_cantwait

19. Mai 2012 um 10:17 Uhr
Dreamer84

Dreamer84

19. Mai 2012 um 15:00 Uhr