Lollipop Chainsaw: PR-Tour mit Juliet Starling im Zweierpack

Das japanische Entwicklerstudio hinter „Lollipop Chainsaw“, Kadokawa Games, entsendete als Promotion zwei Cosplayerinnen in die Redaktion der „Famitsu“. In Anbetracht des unteren Foto der aufreizenden Damen ist „Lollipop Chainsaw“ schon jetzt die maximale Wertung von 40 Punkten sicher.

Bei den beiden Cosplayerinnen handelt es sich um Mayu Kawamoto (Juliet Japan) und Jessica Nigri (Juliet USA), die wir bereits aus den beiden Parodien (ZomBeGone | Special Edition) kennen. Mit einem zweiten Blick lässt sich erkennen, dass sich die beiden Kettensägen unterscheiden. Wie sich herausstellte, wurde Nigris Kettensäge auf der Basis einer echten Kettensäge angefertigt. Auf ihrem Trip durch Tokyo wird sie also schwer zu tragen haben.

„Lollipop Chainsaw“ erscheint bei uns am 15. Juni – weniger als ein Monat, bis Suda 51s poppige Zombie-Metzelei uns überzeugen möchte.

lollipop-chainsaw-famitsu-pr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wei�er Engel

Wei�er Engel

20. Mai 2012 um 13:08 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

20. Mai 2012 um 13:32 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

20. Mai 2012 um 13:39 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

20. Mai 2012 um 14:44 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

20. Mai 2012 um 14:44 Uhr