Borderlands 2: Hauptkritikpunkte des Vorgängers werden behoben

Gearbox will, mit beim zweiten Teil zum Open-World-Shooter-RPG „Borderlands“ die Hauptprobleme des Originals ausmerzen. In einem aktuellen Intverview mit dem PS-Blog ging der Producer Matt Charles auf einige Einzelheiten ein.

“Wir steigen grade in die Phase der Entwicklung ein, in der wir uns auf die Framerate und die Stabilität konzentrieren. Es ist noch zu früh, um genaue Zahlen nennen zu können, aber ihr werdet gegenüber dem ersten Teil definitiv Verbesserungen bemerken“, so der Producer.

Er bestätigte außerdem, dass die bisher bekannten Health Packs durch neue Schilder und Relikte ersetzt werden, die ein flüssigeres Spielen ermöglichen, da die Spieler ihr Abenteuer nun nicht mehr regelmäßig pausieren müssen.

“Health Packs tauchen weiterhin auf, aber sie werden euch nun auch mitten im Kampf heilen, wenn ihr sie aufnehmt. Wir haben einen komplett neuen Interface-Bildschirm und alle Unterbereiche haben verschiedene Updates erfahren. Beim Vergleich der Ausrüstung warten nun viel mehr Daten und auch die Gegenstände an sich wurden mit mehr Text versehen. Geld und Munition werden nun automatisch aufgehoben, sobald Gegner sie fallen lassen.”

“Ein Teil unseres Teams arbeitet derzeit an den Problemen mit dem Voice Chat, damit dieser bei jedem funktioniert, wenn das Spiel erscheint.”

“Borderlands 2″ wird m September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

borderlands_2_pax_east

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

21. Mai 2012 um 09:47 Uhr
M�TZE GLATZE!

M�TZE GLATZE!

21. Mai 2012 um 09:52 Uhr
War_mal_hier

War_mal_hier

21. Mai 2012 um 10:24 Uhr
War_mal_hier

War_mal_hier

21. Mai 2012 um 10:29 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

21. Mai 2012 um 10:29 Uhr
War_mal_hier

War_mal_hier

21. Mai 2012 um 10:32 Uhr
asbachclub

asbachclub

21. Mai 2012 um 11:22 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

21. Mai 2012 um 14:15 Uhr
evil-duck

evil-duck

21. Mai 2012 um 16:15 Uhr