PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ridge Racer: Unbounded – Demo ab Mittwoch im PSN-Store

News vom 21. Mai 2012 - 19:16 Uhr von MS
Kommentare: (8) | 655 Leser

Ab Mittwoch kann eine Demo des bereits erhältlichen Action-Racers “Ridge Racer: Unbounded” aus dem PlayStation-Network-Store geladen werden.

“Die Einzelspieler-Demo mit zwei adrenalintreibenden Dominiationsrennen im City Limit-Distrikt zeigt Racing-Fans wilde, zerstörerische PS-Duelle”, so Namco Bandai. “Am Steuer des Wolfseye GT oder des Hurricana CX erleben Spieler die Beharrlichkeit der Street-Racing-Gang ‘The Unbounded’. Die intensiven Rennen geben Spielern einen Einblick in das fahrerisches Hochgefühl, die spektakulären Zerstörungen und die packenden Wettkämpfe von Shatter Bay.”

“Ridge Racer: Unbounded” liegt seit dem 30. März in den Händlerregalen.

  1. Kommt niemals an NFS HP dran! :)
    Dennoch mal testen.

    (melden...)

  2. Interessant, ich möchte auch so eine Begabung haben, Spiele zu bewerten, die ich noch gar nicht gespielt habe. Bin ja fast schon neidisch auf Dich :’(

    (melden...)

  3. Also zu dem game fällt mir nur eins ein *hust* überall geklaut ! Ich rate jedem, sich das game erstma aus der videothek aus zuleihen :D ! Ich find es schrecklich hab noch nie(selten) sowas schlechtes gespielt ! Aber soll sich jeder selbst die meinung drüber bilden! Für mich ist das spiel einfach nur grottenschlecht :)

    (melden...)

  4. Schlecht ist es nicht, aber an vielen stellen einfach nur total unfair. Die Normalen Rennen gehen ja noch, aber die Zeitangriffsevents und der die Vernichtungsrennen sind einfach viel zu dämlich und schwer.

    (melden...)

  5. linkin_parkky

    Was das Driftsystem in NFS betrifft, bin ich absolut sicher, weil es besser einfach nicht geht, glaub mir das.
    Was den Umfang und die Grafik betrifft, kann es durchaus besser sein,
    aber darauf kommt es nicht wirklich an. ;)
    Wenn du NFS HP besitzen solltest, nehm dir mal den Merzedes AMG Black serie’s zur Brust, findest du bei “Super”.
    Nehm dir etwas Zeit, und üb ein bisschen mit ihm zu fahren, vorallem was den besagten Drift betrifft, wirst du Augen machen, wieviel Feingefühl da teilweise benötigt wird, um richtig fette skillz zu ziehen.
    Dagher weiß ich das Ridge Racer dem nicht das Wasser reichen wird.

    (melden...)

  6. na ja ein richtiges ridge racer ist das spiel eh nicht mehr! schade drum

    (melden...)

  7. Das ne mischung aus : NFS , Burnout , ridge racer und forza …

    find es ganz ok hab es bei ebay neu OVP fuer 17euro eschossen also fuer den preis find i es ok

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.379 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de