Sorcery: Launch-Trailer und frische Gameplay-Videos

Bevor Sonys PlayStation Move-Spiel „Sorcery“ in dieser Woche exklusiv für PS3 erscheint, können wir im Launch-Trailer und einigen frischen Gameplay-Videos noch einen Blick auf verschiedene Szenen des Spiels werfen.

Die Spieler kämpfen sich in “Sorcery”  ihren Weg durch vier einzigartige Umgebungen und besiegen zahlreiche Feinde, dabei können sie ihren Charakter und die Spielgegenstände ständig verbessern. Aber nicht nur Monster müssen überwunden werden, sondern auch knifflige Puzzle gelöst, neue Zaubersprüche gemeistert und neue Tränke gemischt werden, um die in Dunkelheit gehüllte Welt zu retten.

Hierzulande wird “Sorcery” am 25. Mai für die PlayStation 3 erscheinen und sowohl auf Blu-ray als auch in Form eines Download-Titels erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=rFLVRI-mbuY

https://www.youtube.com/watch?v=VRR-oUSjUH0

https://www.youtube.com/watch?v=Oe19-WEXSmc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.