PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Babel Rising: Termin und neues Videomaterial

News vom 22. Mai 2012 - 19:45 Uhr von MS
Kommentare: (22) | 2,356 Leser

Ubisoft hat dem Download-Spiel “Babel Rising” einen Termin verpasst. Wie das Unternehmen heute mitteilte, erreicht der Titel am 13. Juni das PlayStation Network.

“Babel Rising” wird von Ubisoft als die “Next-Generation-Version des gleichnamigen, bekannten iPhone-Spiels” beschrieben. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Gottes, der die Menschen daran hindert, den Turm zu Babel zu errichten. “Der Spieler kann seine göttlichen Kräfte einsetzen, um Blitze vom Himmel zu schießen, massive Erdbeben auszulösen oder gigantische Fluten über die Babylonier zu ergießen”, so Ubisoft.

Weiter heißt es, dass “Babel Rising” sowohl einen kooperativen als auch kompetitiven Mehrspieler-Modus mit sich bringt und Sonys Move-Peripherie unterstützt.

  1. sehr coole idee… aber was die umsetzung angeht bin ich noch skeptisch… hört sich an als sei man total übermächtig…

    (melden...)

  2. Sie fragen mich ob ich einen Gottkomplex habe? ……. ICH BIN GOTT!!!

    (melden...)

  3. So ein schwachsinn, da werden die Amis noch selbstsüchtiger.

    (melden...)

  4. @Freeway
    hä ? erstens ist ubisoft ein französisches Unternehmen und zweitens wie sollen die amis dadurch selbstsüchtiger sein ? amerika hasser oder was ?

    (melden...)

  5. @ felix Ja mag Amis überhaupt nicht, geb ich auch zu. Ich mein halt das tut den Amis ned gut so ein Game, sonst werden sie noch selbstverliebter.

    (melden...)

  6. @Freeway:

    Erkläre mir jetzt mal was Ubisoft und Babel Rising mit Amerika zu tun hat? Mit so einer fremdenfeindlichen Einstellung, kommst du im Leben wirklich nicht weit. Es ist zudem mehr als respektlos, von einem Kollektiv “Amis” zu sprechen. Du hast es nicht so mit Intelligenz, oder?

    (melden...)

  7. Vorallem als ob dir auch jemals nur ein Amerikaner etwas böses getan hat ;)
    Ich mag Freeway auch nicht, ist bei weitem das schlechteste Billigcola/Fanta Getränk.

    (melden...)

  8. wenn man schon mal beim thema termin ist, bei mir geht der tab erscheinungstermine oben nicht mehr, hat das irgendwelche gründe?

    (melden...)

  9. @kleinauheim

    ja, da kommt dann irgendwie nix…^^
    vllt. wird bei Play3.de ja gerade etwas “umstrukturiert”

    @anderen

    wie man von dem Spiel jetzt auf Amerika kommen kann ?!?! Da gibt es spiele, wo ich schon eher eine Amerika-verherrlichung sehe… so standard “rette die amerikanische Bevölkerung vor Russen/Iraker/Vietnamesen/Nazis/Aliens/Zombies”- Shooter, aber hier??? und selbst dann, ist es ziemlich hart jeden Amerikaner über einen Kamm zu scheren…

    (melden...)

  10. Jimi_Fong_Lu (unregistriert)

    Hammer Game hoffe das dies auch ohne Move zu Steuern ist, weil vom dauernden Kalibrieren, kalibrieren meine Nerven!!!! =)
    Habe mir das Move nicht geholt, weil Kalibrieren macht dicke Arme habe bald n 55 cm Oberarm Umfang.
    Wenn ein Game 7Studen zocker zeit hat, Kalibriere ich bestimmt 9Stunden =)!
    Move is out!

    (melden...)

  11. Freeway is nich nur ne Getränke Marke, sondern heißt freier weg auf deutsch. Ich mag Amis nicht, weil sie mich schon sehr oft als Nazis beleidigt haben, ne Bauernleitung haben, cheaten, andere Länder gern beballern usw. Ah ja und ihr eigenes Land zum Himmel jubeln. Deswegen selbstsüchtig und selbstverliebt.

    (melden...)

  12. @Freeway
    Du willst uns aber nicht wirklich erzählen, dass dein Hass auf Amerika durch das Chatten beim Zocken kommt, oder?

    (melden...)

  13. @ big ron Wer hat bagdad usw bombadiert? Findest du sowas toll? Amerika is eine f… Nation, das wird sich nie ändern. Obama macht vill mehr richtig, aber alles auch nicht. Wer will die größte macht auf der Welt sein? Amerika. Und wenn man alle 2 Tage von so nem Ami blöd angemacht wird, dann kann man ned sagen die sind die besten. Music usw sag ich ja nix, aber die Menschen dort lieben ihr Land mehr als die Erde.

    (melden...)

  14. @ Freeway
    Als Amerikaner wurde ich dich eine auf’s maul geben weil ich so selbstverliebt bin.

    (melden...)

  15. @Freeway
    Du hast völlig recht!Aber die meisten hier sagen erstens du seinst unintelligent dabei lesen sie nur die Bild Zeitung.Das stimmt schon man draf nie alle in einen Topf schmeißen bei keinem,aber bei den Amerikanern nein,sagen wir mal der Amerikanischen Regierung ist schrecklich unmenschlich.

    (melden...)

  16. @Fischkopf13

    Das wirklich unmenschliche ist deine Rechtschreibung. Noch unmenschlicher ist deine nicht vorhandene Logik “Man draf NIE alle in einen Topf schmeißen, aber bei den Amerikanern nein”. Einfach köstlich.

    @Freeway

    Ohje, bist du ein kleinkind oder leidest du an schwerer Intelligenzminderung? Ich nehme mal an, beides trifft zu.

    (melden...)

  17. @ Taker Hab ich dich beleidigt? Nein, deshalb lass es einfach. Ich bin halt kein Ami Fan so wie du.

    (melden...)

  18. @Taker34

    lol “Intilligenzminderung” Ui, da hast du dir aber ein schöne Wort zusammen gebastelt, haste fein gemacht…kriegst dafür auch ein Leckerli.

    Natürlich hast du auch recht, das z.B. Häftlinge die ohne rechtsgültige Anklage und Möglichkeit auf Verteidigung, in Guantanamo sitzen,(des öfteren Unschuldige gefoltert werden) – dieses genauso verwerflich ist, ja sogar gleichwertig mit mieser Rechtsschreibung.
    Ich hoffe du erwartest keinen Applaus, für deine geistigen Ergüsse.

    Und an den Rest, so wie ihr wollt, das andere Völker, nicht alle Deutsche für Nazis halten sollen, solltet ihr auch nicht alle Amerikaner als machtgierige Imperialisten verurteilen.
    Letztendlich ist es die Regierung, die die Bürger für dumm verkauft und Angst schürt, deshalb wurde auch z.B. Sadam Hussein, Massenvernichtungswaffen angedichtet, mal davon abgesehn das er den Tod verdient hat, wenn er z.B. Dörfer mit Senfgas angegriffen hat.

    Videospiele sollten aber frei von jeglicher Politisierung bleiben und nicht immer wieder zu Diskussionen führen, schließlich sollen sie uns unterhalten und nicht aufregen.
    Ich habe fertig.

    (melden...)

  19. @taker

    Schon gut die Rechtschreibung ist mir fast schon peinlich wo ich es gerade sehe xDAber die Logik ist nicht falsch,das was du zitiert hast ist völlig richtiges Deutsch.Ich weis net was dein Problem ist !? Du sprichst von mangelnder Intelligenz,aber meinen Kommentar kannst du nicht verstehen?

    Übrigens ich schreibe mit meinem Handy.

    (melden...)

  20. @Freeway

    Mich beleidigt? Nein, aber sowas dummes habe ich nur seit ewigkeiten nicht mehr lesen dürfen. Du bist keinen Deut besser als die Leute, die dich als “Nazi” beschimpfen.

    @CellaDor86

    Zusammengebastelt? Besonders dir dürfte doch wohl geläufig sein, dass dies ein Synonym für geistig Behindert ist?! Was Guantanamo mit dieser Diskussion zu tun hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

    (melden...)

  21. @Taker
    So so, er ist also geistig behindert? Wow….ohne Worte…und selbst wenn dem so wäre, könnte er doch nichts dafür, weil das angeboren ist.

    Guantanamo war nur ein Beispiel, der Zusammenhang besteht darin, das er zurecht darauf hinweist, das manch Vorgehen der amerikanischen Regierung, unmenschlich sind. Du hast es ins lächerliche gezogen, in dem du den Grad der Unmenschlichkeit mit etwas harmlosen vergleichst, wie Flüchtigskeitsfehler beim Schreiben…eigentlich muss ich mich korrigieren, mit dem Wort “einzig”, leugnest du sogar die Gräueltaten.

    Weiß nicht ob es witzig sein sollte, es war aber sehr unpassend und zynisch.

    (melden...)

  22. @Freeway
    ohne ein paar amis, die im zweiten weltkrieg nicht ihr leben riskiert haben, wäre vieles anders. schau dir mal die satire “entweder broder” an, youtube.com/wat...h?v=M17tuTL8wg8

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.429 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de