Kojima zu Metal Gear Rising: 'Neue Eindrücke noch vor der E3'

Nachdem im Laufe des gestrigen Tages das Gerücht die Runde machte, dass “Metal Gear Rising: Revengeance” erst im kommenden Jahr erscheinen wird hatte Mastermind Hideo Kojima heute frohe Kunde parat. Wie er im Rahmen eines kurzen Statements bestätigte, möchte man die Fans schon vor dem Start der diesjährigen E3 mit neuen Eindrücken versorgen.

Diese stammen laut Kojima aus der offiziellen Demo, die man im Rahmen der E3 vom 5. bis zum 7. Juni präsentieren wird. In einem Tweet ist zudem die Rede von „Dark / Black Raiden“. Was es mit dieser Bezeichnung im Detail auf sich hat, wollte Kojima bisher aber nicht bestätigen. Stattdessen heißt es nur, dass wir es bei „Dark / Black Raiden“ mit einem derzeit gut gehüteten Geheimnis zu tun haben.

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 in einigen Tagen mehr.

metal-gear-rising-demo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Atze-Dynamite

Atze-Dynamite

22. Mai 2012 um 11:17 Uhr
AiCarambaAi

AiCarambaAi

22. Mai 2012 um 13:03 Uhr
AiCarambaAi

AiCarambaAi

22. Mai 2012 um 13:13 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

22. Mai 2012 um 14:00 Uhr
Basic1984

Basic1984

22. Mai 2012 um 15:01 Uhr