Super Monkey Ball: Banana Splitz erscheint im Oktober

Wie die Verantwortlichen von Sega heute bekannt gaben, wird „Super Monkey Ball: Banana Splitz“ für Vita noch eine Weile auf sich warten lassen. So soll es hierzulande erst am 26. Oktober so weit sein.

Die Vita-Fassung bietet 100 Level, acht verschiedene Minispiele – darunter beliebte Disziplinen wie „Monkey Target“ oder „Monkey Bingo“ – und verschiedene neue Features, die die Stärken von Vita ausloten sollen. Beispielsweise wird es möglich sein, das Geschehen mit den Neigungssensoren zu meistern, und auch die Kamera wurde ins Spielgeschehen eingebunden.

Mit dieser könnt ihr beispielsweise Aufnahmen in der realen Welt machen und die abfotografierten Gegenstände dank des rundum erneuerten Editors in euren selbsterstellten Levels verbauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

22. Mai 2012 um 21:39 Uhr