Darksiders 2: Angaben zur Spielzeit, weitere Bilder und Gameplay

Vigils Creative-Manager Jeremy Greiner ging im Gespräch mit VG247 auf die Frage ein, wie viel Zeit ein durchschnittlicher Spieler benötigen wird, um den Hauptstrang von „Darksiders 2“ durchzuspielen.

„Die für das durchschnittliche Durchspielen benötigte Zeit anzugeben, ist wirklich nicht ganz einfach“, so Greiner. „Aber ich würde einfach sagen, dass der hauptsächliche Teil nach 25+ Stunden angeschlossen ist.“

Zusätzlich können allerdings noch jede Menge Zusatzaufgaben bewältigt werden: „Wir haben massenhaft Nebenaufgaben. Darksiders 2 ist im Vergleich zu Darksiders 1 in vielen Bereichen ein umfangreicheres Spiel. Das Ausmaß ist größer. Es ist stärker verwurzelt und viel epischer. Wir steckten eine Menge Arbeit in die Engine, um das Ganze auch vom grafischen Standpunkt aus zu vollenden. Gleichzeitig ist es auch inhaltlich ein viel größeres Spiel.“

„Darksiders 2“ wurde erst kürzlich in den August verschoben. „Wir baten um mehr Zeit, um das Spiel weiter verfeinern zu können“, so Greiner weiter. „Wie ich bereits erwähnte, ist das Spiel riesig. Und bei soviel Inhalt benötigt es viel Zeit, alle Bugs zu entfernen. Wir sind auf dem besten Weg, die Abgabetermine einzuhalten und freuen uns wirklich, das Spiel bald auf dem Markt zu sehen.“

[nggallery id=3560]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

23. Mai 2012 um 18:16 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

23. Mai 2012 um 19:56 Uhr
raphurius

raphurius

23. Mai 2012 um 20:59 Uhr
raphurius

raphurius

23. Mai 2012 um 22:08 Uhr