PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Darksiders 2: Angaben zur Spielzeit, weitere Bilder und Gameplay

News vom 23. Mai 2012 - 18:09 Uhr von MS
Kommentare: (18) | 2,838 Leser

Vigils Creative-Manager Jeremy Greiner ging im Gespräch mit VG247 auf die Frage ein, wie viel Zeit ein durchschnittlicher Spieler benötigen wird, um den Hauptstrang von “Darksiders 2″ durchzuspielen.

“Die für das durchschnittliche Durchspielen benötigte Zeit anzugeben, ist wirklich nicht ganz einfach”, so Greiner. “Aber ich würde einfach sagen, dass der hauptsächliche Teil nach 25+ Stunden angeschlossen ist.”

Zusätzlich können allerdings noch jede Menge Zusatzaufgaben bewältigt werden: “Wir haben massenhaft Nebenaufgaben. Darksiders 2 ist im Vergleich zu Darksiders 1 in vielen Bereichen ein umfangreicheres Spiel. Das Ausmaß ist größer. Es ist stärker verwurzelt und viel epischer. Wir steckten eine Menge Arbeit in die Engine, um das Ganze auch vom grafischen Standpunkt aus zu vollenden. Gleichzeitig ist es auch inhaltlich ein viel größeres Spiel.”

“Darksiders 2″ wurde erst kürzlich in den August verschoben. “Wir baten um mehr Zeit, um das Spiel weiter verfeinern zu können”, so Greiner weiter. “Wie ich bereits erwähnte, ist das Spiel riesig. Und bei soviel Inhalt benötigt es viel Zeit, alle Bugs zu entfernen. Wir sind auf dem besten Weg, die Abgabetermine einzuhalten und freuen uns wirklich, das Spiel bald auf dem Markt zu sehen.”

  1. Freu mich schon riesig auf das Spiel, ich denke es wird großartig sein!

    (melden...)

  2. Ich spiele gerade Teil 1 und finde den eigentlich auch ganz gut, aber diese lange Spielzeit wird durch teils langweilige Passagen erkauft. Ich fühle mich bei anderen Genrevertretern bzw. Videospielen allgemein viel besser unterhalten, wenn die Story etwas kürzer ist, dafür aber auch fordert und Spannung aufbaut, wie Uncharted oder God of War 3. Das fehlt mir bei Darksiders irgendwie. Ich hoffe der zweite Teil bietet eine spannendere Story Dungeons.

    (melden...)

  3. also maximal 13 stunden :)

    (melden...)

  4. Es wird schnell im Preis fallen, genau wie der erste Teil.Wenn das dann passiert ist wird es gekauft :)

    (melden...)

  5. Scheis auf den Preis.Wird sofort am Release Tag gekauft egal wie teuer.

    (melden...)

  6. Sau Geil, ich fande den 1 Teil schon Weltklasse und was ich bis jetzt von 2 sehe ´gefällt mir sehr…..und die Death hat ja mal ne Hammer Stimme hoffentlich bekommt er auch in der Deutschen Synchro eine gute Stimme !!!

    (melden...)

  7. Wird sicher eines der besten Spiele 2012. Kann es kaum noch erwarten das Spiel endlich zu spielen.

    (melden...)

  8. Ob ich Darksiders 2 auch wieder 3 mal durchspiele, so wie den ersten? Mal schauen. Geil wirds auf jeden!!!

    (melden...)

  9. @Crysis
    auf den Punkt gebracht du sagst es wird soooooooooooooooooooooooo geil bekomme gleich einen harten jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man mit Gta V und Resi 6 ein weiteres most wanted von mir

    (melden...)

  10. Ich halt das nicht durch. ich brauch jetzt dieses Spiel oder ich krepiere.

    (melden...)

  11. Der erste teil hat schon mächtig gerockt, und so wie es aussieht wird Darksiders 2 noch epischer!
    Death hört sich ja mal richtig super an, hoffe in der deutschen synchro wird das nur annähernd auch so stylish.

    (melden...)

  12. Ich schliesse mich Godofwar an… habe auch Teil 1 zwei mal angefangen, aber nur durch große dungeons zu laufen in denen nahezu nichts passiert und keine spannung aufkommt hat mir keinen spass gemacht… habs nach tiamath abgebrochen weil sich das teil gezogen hat wie kaugummie, da zock ich lieber die konkurrenz durch bei der man nicht so lange vorm bildschirm hockt aber auch was geboten bekommt…
    ansonsten is story, grafik, sound und kampfsystem echt ordentlich

    (melden...)

  13. @Red Hawk

    Ich hab für den ersten teil damals am Release 35,- plus comicheft bezahlt!

    (melden...)

  14. Einziges Manko an Darksiders 1 war meiner meinung das Backtracking gegen ende des spiels. Den fehler werden sie jedoch kaum noch einmal wiederholen beim zweiten teil.

    (melden...)

  15. Gerade die ruhigen Passagen machen das Game doch aus!! Sonst wäre es doch auch nur wieder Action 08/15 -.-

    Und Backtracking liebe ich bei Adventures! Irgendwo etwas entdecken, wo man noch nicht weiterkommt….viel später ein neues Item bekommen und dann: “Moment, da war doch was…!! Nochmal zurück, Geheimnisse lüften!” Einfach genial… Bestes Beispiel was Backtracking angeht ist Zelda! Und Darksiders kommt da verdammt nah dran!

    (melden...)

  16. Sehe das genauso wie Emzett. Ich liebe das auch mit neuen Fähigkeiten in alte Gebiete zu gehen. Und eine lange Spielzeit ist einfach wünschenswert und es hat sich auch kein bisschen gezogen wie ich finde! Hatte nur manchmal Probleme den Weg zu finden in manchen Gebieten, aber hey, das hatte ich bei Devil May Cry auch…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.413 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de