GT.TV-Moderator Geoff Keighley deutet Enthüllung eines Titels an, den keiner erwartet hätte:

Der GT.TV-Moderator Geoff Keighley ist mit seinem Kamerateam bereits dabei die Berichterstattung für die E3 vorzubereiten, dabei hat er bereits einen Blick auf streng geheime, bisher unangekündigte Titel werfen können.

Via Twitter teilte er mit, dass zur E3 die Enthüllung eines Titels bevorsteht, mit dem niemand gerechnet hätte.

Möglicherweise meint er damit „Castlevania: Lords of Shadows 2“, das bisher noch nicht angekündigt wurde, aber Gerüchtehalber schon seit geraumer Zeit in Entwicklung sein soll und laut einem neusten Bericht, in einer spielbaren Version auf der E3 vorgestellt werden soll.

e3-geoff-keighley

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raphurius

raphurius

23. Mai 2012 um 16:10 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

23. Mai 2012 um 17:19 Uhr
ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

23. Mai 2012 um 19:08 Uhr
TipperHarry

TipperHarry

23. Mai 2012 um 19:16 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

23. Mai 2012 um 22:14 Uhr
Illuminati

Illuminati

23. Mai 2012 um 23:42 Uhr
Battlecollonel

Battlecollonel

24. Mai 2012 um 01:05 Uhr
Xsasdelfan

Xsasdelfan

25. Mai 2012 um 10:58 Uhr