Sine Mora erscheint womöglich doch noch für PS3 und PS Vita:

Digital Reality Software wird den bisher exklusiv für Xbox 360 veröffentlichten 2D-Sidescroller-Shoot’em-Up „Sine Mora“ womöglich doch noch im PSN für PS3 und PS Vita veröffentlichen. Wie CVG berichtet, könnten aktuelle Alterseinstufungen vom Australian Classification Board darauf hinweisen.

Das Australian Classification Board listet von Digital Reality Software entwickelte Spiele mit dem Arbeitstitel „DR Vita Working Title“ und „DR PS3 Working Title“. Zwar könnte es sich dabei auch um komplett andere Titel handeln, doch beachtet man die Tatsache, dass der Titel ursprünglich auch für PSN angekündigt wurde, bevor sich Microsoft den Exklusiv-Deal sicherte, besteht die Möglichkeit, dass auch PlayStation-Gamer nach der MS-Exklulsiv-Zeit in den Genuss des Spiels kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati

Illuminati

23. Mai 2012 um 14:04 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

23. Mai 2012 um 15:39 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

23. Mai 2012 um 16:27 Uhr