Copernicus: Erste Screens des Kingdom of Amalur-MMOs

In einem „Amalur”-Fan-Forum sind erste Screenshots zu “Project Copernicus” aufgetaucht, dem MMO-Project der “Kingdom of Amalur”-Macher. Die Bilder wurden vermutlich von einem 38 Studios-Mitarbeiter gepostet um dem Titel und dem Studio etwas positive Resonanz zu verschaffen.

Die Bilder werden von folgenden Worten begleitet: „38 ist noch nicht tot. Amalur ist es wert darum zu kämpfen. Sagt es weiter.“ 38 Studios hat mit massiven Finanzproblemen zu kämpfen und steht offenbar kurz vor der Insolvenz.

Nachdem ein Trailer kürzlich einen Einblick in die Welt gab, zeigen die Screenshots einige Charaktere.

[nggallery id=3563]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreamer84

Dreamer84

24. Mai 2012 um 10:52 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

24. Mai 2012 um 13:57 Uhr
AiCarambaAi

AiCarambaAi

24. Mai 2012 um 14:18 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

24. Mai 2012 um 19:55 Uhr