PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Darksiders 2: Finaler Release-Termin enthüllt, Screens und PS3-Packshot veröffentlicht

News vom 24. Mai 2012 - 13:36 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 2,138 Leser

THQ hat für den Actioner “Darksiders II” den finalen Release-Termin für den deutschsprachigen Raum bekannt geben und neue Screenshots sowie den Packshot veröffentlicht. Außerdem werden Details zur First Edition des Spiels verraten.

Nach der Verschiebung wird “Darksiders II” hierzulande am 17. August u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommen. Im deutschsprachigen Raum werden Vorbesteller und Erstkäufer zum Release die First Edition des Spiels erhalten.

Die First Edition enthält neben dem Hauptspiel Bonuscodes für vier verschiedene Spielinhalte (Todesreiter-Paket,Todesgalopp-Paket, Todesengel-Paket, Arguls Grab). Diese Inhalte sind international im Rahmen verschiedener Händler-Vorbestellaktionen verfügbar. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen sie jedoch im Komplettpaket mit der First Edition von “Darksiders II”.

Weiterhin wird der Titel im deutschsprachigen Raum als limitierte Collector’s Edition erhältlich sein. Diese enthält die First Edition zusammen mit einer Replik von Tods Maske, einem Art Book, dem digitalen Soundtrack sowie zwei Download-Codes für besondere Waffen- und Rüstungssätze.

  1. ras

    Collector’s Edition vorbestellt!

    Spiel des Jahres für Kenner:)

    (melden...)

  2. Packshot kennt man doch schon seit langer zeit

    (melden...)

  3. uhh das game wird dufte :D

    (melden...)

  4. Packshot sieht wirklich Hammer aus. Lediglich das unnötige First Edition sieht einfach behindert aus und zerstört das Gesamtbild.

    Aber Wayne, das Spiel wird geholt. Außer THQ geht vor August doch noch komplett pleite muhahahahahar.

    (melden...)

  5. Jeah Du Kämpfst gegen KRIEG :D

    (melden...)

  6. @Filippos, ich nehme aber an nicht gegen Krieg persönlich. Eher Trugbild oder Klon oder sowas….

    (melden...)

  7. wird das beste Action-Hack&Slay des Jahres!

    (melden...)

  8. Hmm ich hab die First Edition für 49 Euro bestellt und nun kostet sie 49,95. Hmmm bezahl ich nun die 49 wie ursprünglich angeboten oder die 95 cent mehr?

    : D Mensch ist das spannend.

    Hoffentlich sind die Downloads nicht zu groß, mir wärs ja am liebsten wenn die Inhalte schon auf der Disk wären und man nurnoch die Codes braucht.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.392 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de