Sega präsentiert den japanischen Launch-Trailer zu Anarchy Reigns:

Auch wenn der Release des Multiplayer-Brawlers „Anarchy Reigns“ noch über einen Monat entfernt ist, bedachte uns Sega schon heute mit dem offiziellen japanischen Launch-Trailer. Dieser bringt es auf eine Länge von mehr als vier Minuten und stellt euch das Werk aus dem Hause PlatinumGames ausführlich vor.

Hierzulande wird „Anarchy Reigns“ Anfang Juli für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Kürzlich ließ man verlauten, dass man intern an einer spielbaren Demo arbeitet, die euch einen Blick auf die Singleplayer-Kampagne und zwei Mehrspieler-Modi ermöglichen soll.

Bisher wurde diese jedoch nur für den japanischen Markt bestätigt und soll dort am 31. Mai das Licht der Welt erblicken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.