UEFA Euro 2012: Change-Log zum neuen Patch verfügbar

Kommentare (3)

EA Sports hat bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer Patch zur “FIFA 12″-Erweiterung “UEFA Euro 2012″ zum Download bereit steht. Der Patch soll unter anderem Spielabstürze in verschiedenen Situationen verhindern und weitere Fehler ausmerzen.

Die Details sind im folgenden Change-Log aufgeführt:

  • Diverse Freezes im Team Management Screen wurden behoben.
  • Freezes, die im Expeditionsmodus, Turnier und Anstoß passierten, wurden behoben.
  • Spieler mit unterstützten Kontrollen können nicht länger manuell gesteuerte Spiele suchen.
  • Im Onlineturnier kann ab sofort nicht mehr auf den Torhüter gewechselt werden.
  • Während eines Onlinespiels können die Game Customisation Einstellungen nun nicht mehr verändert werden.
  • Auf der Auswechselbank im Onlinetournament sitzen jetzt nicht mehr 2 Torhüter und 3 Verteidiger.

“Uefa Euro 2012″ (TEST) ist seit Ende April via Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store erhältlich.

scr5_uefa-euro-2012

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Deltaway sagt:

    "Auf der Auswechselbank im Onlinetournament sitzen jetzt nicht mehr 2 Torhüter und 3 Verteidiger."

    Gut!

    "Im Onlineturnier kann ab sofort nicht mehr auf den Torhüter gewechselt werden."

    WAS?! Wusste davon gar nichts, habe aber auch erst 3 Spiele bestritten. Zum Glück wurde das gepatcht! War ja eine Schande die ersten Tage/Wochen in FIFA 12.
    Und die haben es wieder übernommen? lol?! ^^

    (melden...)

  2. Sam1510 sagt:

    Der Patch wird das Addon nicht retten können.

    (melden...)

  3. MoNaCOatZe sagt:

    brauch es ja auch nicht, da das addon geil ist 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews